Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen :ciao:
11° C und keine Sonne. Brrrr. Aber: Ratingen - Mettmann in neuer Rekordzeit.

Guten Morgen zusammen... :hello:

Im Regen mit dem alten Blech Richtung Eisenach. Nah ja... guter Wischer hat er ja :smile:

Morjens allerseits

werde mal was gutes tun und die Kleidersammlung der Bahnhofsmission anreichern.

Moinsen[ATTACH=full]144951[/ATTACH]

hier.! :)

Doing...doing...doing,

Doing.thumb.JPG.0110322934287d7226c7846fe199af5e.JPG

ich fliege dann mal weiter :biggrin:

Wir müssen hohe Schuhe tragen……:smile:……
Wir müssen hohe Schuhe tragen……:smile:……

Heels ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wäre reichlich unpraktisch und unbequem, aber die Schuhe die wir haben sind sehr angenehm zum tragen……:smile:……

Musste ich bisher nur im Stahlwerk, allerdings dann noch mit roter Sohle. Aber die sind echt toll, und es geht doch. Danke noch mal für dein Hilfsangebot.

Morgen fliege ich dann zum Optiker, auch mit voller Kostenübernahme (da hat sich wohl jemand schlau gemacht, weil ich rumgemotzt habe).

Ich glaube, wenn das in der Firma rundgeht, dann sind sie bald pleite. Jaja, Personal verleihen, sich dumm und dusselig verdienen, aber nichts investieren wollen:rolleyes:

Musste ich bisher nur im Stahlwerk, allerdings dann noch mit roter Sohle.

Das zusammen verursacht bei mir den Reflex "Muss- ich sehen" :biggrin::biggrin::biggrin:

Musste ich bisher nur im Stahlwerk, allerdings dann noch mit roter Sohle. Aber die sind echt toll, und es geht doch. Danke noch mal für dein Hilfsangebot.

Morgen fliege ich dann zum Optiker, auch mit voller Kostenübernahme (da hat sich wohl jemand schlau gemacht, weil ich rumgemotzt habe).

Ich glaube, wenn das in der Firma rundgeht, dann sind sie bald pleite. Jaja, Personal verleihen, sich dumm und dusselig verdienen, aber nichts investieren wollen:rolleyes:

Da gibt es ja nun ziemlich eindeutige Vorschriften……aber man kann es ja mal versuchen ……:rolleyes:……

Das zusammen verursacht bei mir den Reflex "Muss- ich sehen" :biggrin::biggrin::biggrin:

War mir gleich klar :biggrin::biggrin::biggrin:

Da gibt es ja nun ziemlich eindeutige Vorschriften……aber man kann es ja mal versuchen ……:rolleyes:……

Offensichtlich sind sie damit auch durchgekommen.... Der Personalbogen war auch "gut", denn die ersten drei Fragen habe ich mit einem "Pharma-Z" beantwortet, d.h., Leerfelder müssen gestrichen werden.

1.Wann waren Sie das letze mal krank?

2. Wie lange?

3. Liegt eine Schwangerschaft vor?

Die Fragen kamen von ein paar Jahren mal in einem Vorstellungsgespräch bei einem anderen äh, nennen wir es mal Personalüberlasser, den ich einfach stehen lassen habe mit der Gegenfrage, ob er denn Arzt wäre...

War mir gleich klar :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich will auch Manolos haben...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.