Mai 23, 20187 j Moin... (kann wieder ganz vorsichtig auftreten) Bearbeitet Mai 23, 20187 j von SAABY65
Mai 23, 20187 j guten Morgen zusammen... :) heute gehts mal wieder nach Hause... Hoffe mal auf freie Fahrt.
Mai 23, 20187 j Moagähn - 18 Grad und Sonnenschein - schau mer mal ob der angekündigte Regen eintrifft...
Mai 23, 20187 j Hab ich was verpasst? Das ist was zwischen zwei alten Säcken…………wobei der eine die Haare schön hat und der andere gut aussieht…………
Mai 23, 20187 j Das ist was zwischen zwei alten Säcken…………wobei der eine die Haare schön hat und der andere gut aussieht………… wer ist hier alt? .. wer sieht gut aus ?
Mai 23, 20187 j .. wer sieht gut aus ? Da ER bekanntlich die Haare schön hat, bleibe ich wohl dafür übrig…………
Mai 23, 20187 j Da ER bekanntlich die Haare schön hat, bleibe ich wohl dafür übrig………… Schöne Männer, wo denn??? Heute kam die Frage, was ich denn mit dem Chef angestellt habe. Tja, ich habe ihm nur mal meine Meinung gesagt und manchmal tut die Wahrheit sehr sehr weh. Offensichtlich habe ich da den richtigen Nerv getroffen, denn er will mich behalten, "meine" beiden Männer ebenso. Mal gucken wie das weitergeht, aber ich habe zwei Projekte am Hacken, eine Methodenentwicklung und ein mal Labor-EDV, also so schlimm kann ich nicht sein:smile:
Mai 23, 20187 j Ohje. Ich kann nur sagen, dass die männlichen Vertreter der Firma absolut freundlich sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.