Juni 1, 20187 j Guten Morgen, gestern Abend im Steakhaus gewesen, Eiweißdepot wieder aufgefüllt. Fragt mich nicht wie es mir geht, ich weiß nur, daß es anderen Teilehmern noch schlechter geht. Was müssen die auch immer alles durcheinander saufen. .....
Juni 1, 20187 j Guten Morgen, gestern Abend im Steakhaus gewesen, Eiweißdepot wieder aufgefüllt. Fragt mich nicht wie es mir geht, ich weiß nur, daß es anderen Teilehmern noch schlechter geht. Was müssen die auch immer alles durcheinander saufen. ..... moin zusammen - den radlern noch guten verlauf
Juni 1, 20187 j Guten Abend. Deutsches Eck in Koblenz und Hotel erreicht. Nun mal was Essen. ........ dann grüsse mir meine Heimatstadt guten Morgen zusammen :)
Juni 1, 20187 j Morjens allerseits ich war erst einmal beim Bäcker und dann im See schwimmen. Fast schon zu warm, das Wasser In der Zwischenzeit hat die Kaffeemachine gearbeitet.
Juni 1, 20187 j Bonjour! Grauer Himmel. Ich gönne mir heute den Luxus,vor der Rushhour der Stadt zu entfliehen...
Juni 1, 20187 j Sieht mächtig aus! Was ist der Fleischberg genau? Côte de boeuf bzw. Hohe Rippe... Lecker? Jaa! Mächtig? Nö!
Juni 1, 20187 j Côte de boeuf bzw. Hohe Rippe... Lecker? Jaa! Mächtig? Nö! Dann scheint morgen wieder die Sonne
Juni 1, 20187 j Sowat jib et mich in Walsrode Stimmt! Die müssen sogar ihre Würste mit Getreide strecken!
Juni 1, 20187 j Andernach, heftiger Regen bremst uns aus. Haben den Aussenbereich einer Pizzaria geentert.
Juni 1, 20187 j Andernach, heftiger Regen bremst uns aus. Haben den Aussenbereich einer Pizzaria geentert. Hab ich nicht geraten, nen Taucheranzug mitzunehmen ...
Juni 1, 20187 j Stimmt! Die müssen sogar ihre Würste mit Getreide strecken! Andernach, heftiger Regen bremst uns aus. Haben den Aussenbereich einer Pizzaria geentert. Oje, schon wieder essen? Hier regnet es schon wieder. Jep, es ist nichts übrig geblieben... Braaaaav:top:
Juni 1, 20187 j Ich bekomme vielleicht meinen Vater überredet den Originalspoiler zukaufen. Für Felgen sind die Reifen leider relativ teuer. Mal gucken.
Juni 1, 20187 j Ich bekomme vielleicht meinen Vater überredet den Originalspoiler zukaufen. Für Felgen sind die Reifen leider relativ teuer. Mal gucken. Bist du auf Shopping-Tour?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.