Juni 8, 20187 j Bonjour! Könntest wegen Bauchweh nicht schlafen, wohl zuviel Eis verdrückt8 Kenne icjh, die Pizza gestern lag wie Blei im Magen... Egal, ab auf die Bahn...
Juni 8, 20187 j Konntest wegen Bauchweh nicht schlafen, wohl zuviel Eis verdrückt War nur ein kleines Eis…………
Juni 8, 20187 j Oder eine nette Aussicht... [ATTACH=full]145849[/ATTACH]a Ich mag die blaue Stunde! Ich war nicht da, sieht allerdings für mich eher nach goldener Stunde aus:confused: Guten Morgen Heute Deutschulaufgabe TGA
Juni 8, 20187 j Doch bei mir schon Moin! Du hast aber auch überhaupt kein Ehrgefühl im Bauch, Freitach frei machen, wo jibbet denn sowat noch
Juni 8, 20187 j Das sage ich auch immer, s waren ja nur 1000g Oder 12 Bällchen …………und die kleine Windelfee hat fleißig mitgeholfen ……
Juni 8, 20187 j Du hast aber auch überhaupt kein Ehrgefühl im Bauch, Freitach frei machen, wo jibbet denn sowat noch Ich hätte auch lieber frei als Frühschicht zu machen…………
Juni 8, 20187 j Du solltest deine Mietzen auf die Gefahren elektrischen Stroms hin unterweisen....Und gleich einen Einverständniserklärung zum DSGVO unterschreiben lassen
Juni 8, 20187 j Du solltest deine Mietzen auf die Gefahren elektrischen Stroms hin unterweisen....Und gleich einen Einverständniserklärung zum DSGVO unterschreiben lassen Nee, Mülltonne auf, Steckdosenleiste rein, Mülltonne zu. Datenschutz ist denen egal. Für die Einkaufsliste: - neue Steckdosenleiste kaufen.
Juni 8, 20187 j Pizza .. staubtrocken ohne Bier , komm gut nach Hause :-) Etwas Wein war schon Spiel...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.