Juni 9, 20187 j Der Herr………… Angenehm:shakehands: Wie ist Ihr Befinden ? Heute noch Kuschelmarathon mit der Windelfee ?
Juni 9, 20187 j Angenehm:shakehands: Wie ist Ihr Befinden ? Heute noch Kuschelmarathon mit der Windelfee ? Nee, erstmal hier auf die Krabbelgruppe aufpassen das die keinen Blödsinn machen............ Ansonsten müde..........
Juni 9, 20187 j Ansonsten müde.......... Da kann ich abhelfen, das Zaubermittel : Kreissäge , Eichenprügel mit nem stumpfen Blatt sägen, da werden sogar tote wach bei der Jaulerei.
Juni 9, 20187 j Morjens allerseits Falls die Südstaatler zuviel Regen haben, Brandenburg würde sich freuen wenn Ihr etwas davon spenden würdet.
Juni 9, 20187 j Sonne ist da, die Luftfeuchtigkeit hoch, das wird eine klebriger Tag. Den ich mit Aussenarbeiten rund um das neue Gartenhaus verbringen werde....
Juni 9, 20187 j mensch is gleich mittag und du kommst jetzt erst an deck? war schon 4 stunden im Garten
Juni 9, 20187 j Gerade gefunden. Krümel mit skeptischen Blick. [ATTACH=full]145880[/ATTACH] Da ist bestimmt die Scheinwerferreinigungsanlage kaputt Bäh, eben mit Kalle losgefahren, SID sagt 32°C. Und da falle ich nicht mehr drauf rein, ich dachte, der Bengel ist schon wieder inkontinent. Dabei transpiriert er bloss:biggrin:
Juni 9, 20187 j Da ist bestimmt die Scheinwerferreinigungsanlage kaputt Bäh, eben mit Kalle losgefahren, SID sagt 32°C. Und da falle ich nicht mehr drauf rein, ich dachte, der Bengel ist schon wieder inkontinent. Dabei transpiriert er bloss:biggrin: Auf der Terrasse sind es 28,2 Grad, mit Bier gerade noch zu ertragen, aber ich nehme nen Käffchen, wegen der Promille
Juni 9, 20187 j Auf der Terrasse sind es 28,2 Grad, mit Bier gerade noch zu ertragen, aber ich nehme nen Käffchen, wegen der Promille Besser ist das. Du musst ja nachhher sicher noch mal los. Dafür hat mich der klatschnasse Rotti (er war schwimmen) schon abgeschlabbert. Ich gehe wohl noch mal duschen. Meine Katzen gucken mich schon schräg an.
Juni 9, 20187 j 34 Grad in Schatten in Walsrode............... in der Sonne möchte ich das gar nicht wissen, ich habe die Hitze so satt......
Juni 9, 20187 j Ja richtig, habe ja Nachtdienst. Magnum wollte auch schwimmen, doch da haben Ideoten Flaschen am Strand vom Rhein im Wasser zerdeppert und zugängliche Stellen sehen alle so aus. Auf einen Tierarzt euch verzichte ich daher jetzt mal lieber.
Juni 9, 20187 j 34 Grad in Schatten in Walsrode............... in der Sonne möchte ich das gar nicht wissen, ich habe die Hitze so satt...... Ja nu, das Ihr nichts zu essen habt ist ja bekannt, aber auch nichts zu trinken , Ihr seid ja arm dran
Juni 9, 20187 j Ja nu, das Ihr nichts zu essen habt ist ja bekannt, aber auch nichts zu trinken , Ihr seid ja arm dran Du sagst es!
Juni 9, 20187 j 34 Grad in Schatten in Walsrode............... in der Sonne möchte ich das gar nicht wissen, ich habe die Hitze so satt...... Komm; vor paar Tagen hast noch gejammert wegen kalt und nass!
Juni 9, 20187 j Ich nehme ein kleines Eis…………hab ich mir verdient…… Schön wieder 12 Kugeln , pass auf Dein Gewicht auf, Abnehmen ist anstrengend bei der Hitze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.