Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schön wieder 12 Kugeln :biggrin:, pass auf Dein Gewicht auf, Abnehmen ist anstrengend bei der Hitze :biggrin:

Um meine Figur mache ich mir keine Sorgen……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand“……:biggrin:……ich hatte eine Bemerkung parat, hab sie mir aber verkniffen ……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schön wieder 12 Kugeln :biggrin:, pass auf Dein Gewicht auf, Abnehmen ist anstrengend bei der Hitze :biggrin:

Eis geht immer……:smile:…… und ich muss ja auch nen bischen abgeben……:biggrin:……also muss ich immer für sehr gute Qualität sorgen……nicht das ich noch Schimpfe von der Mama beziehe……:tongue:……

Zwischenzeitliche 30 Grad, nach Regenschauer wieder „angenehme“ 26.
Komm; vor paar Tagen hast noch gejammert wegen kalt und nass!

:confused::dontknow::hmmmm::hmmmm2:

Seit dem 01. Mai hat es nur einmal geregnet und das ausgerechnet, als ich von Mainz nach Köln mit dem Fahrrad unterwegs war.

Um meine Figur mache ich mir keine Sorgen……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand“……:biggrin:……ich hatte eine Bemerkung parat, hab sie mir aber verkniffen ……:smile:……

Jajaja, kenne ich. wenn der Werksarzt das Schuhwerk bemängelt (zu hoch, das wäre schädlich:rolleyes:) Das ist mir bei Bayer wirklich passiert:eek:. Dafür bin ich beim Blut abnehmen einfach eingeschlafen:biggrin:

Eis geht immer……:smile:…… und ich muss ja auch nen bischen abgeben……:biggrin:……also muss ich immer für sehr gute Qualität sorgen……nicht das ich noch Schimpfe von der Mama beziehe……:tongue:……

Das ist eine sehr uneigennützige Einstellung:smile:

Das ist eine sehr uneigennützige Einstellung:smile:

Da kenne ich aber nix……:tongue:……wie immer stets bemüht ……:ciao:……

Da kenne ich aber nix……:tongue:……wie immer stets bemüht ……:ciao:……

Is ja kein Bier:biggrin:

Is ja kein Bier:biggrin:

Dafür ist sie ja auch noch nen bischen zu klein……:tongue:……

Dafür ist sie ja auch noch nen bischen zu klein……:tongue:……

Aber selbst wenn sie groß ist, beim Bier hört der Spaß auf, wenn man abgeben soll :biggrin:

Aber selbst wenn sie groß ist, beim Bier hört der Spaß auf, wenn man abgeben soll :biggrin:

Das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mit ihr teilen……dauert ja noch was, vielleicht trinke ich bis dahin nur noch Tee aus der Schnabeltasse ……:tongue:……

So kann man es aushalten ……:tongue:……

[ATTACH]145894[/ATTACH]

so gerade eben

Das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mit ihr teilen……dauert ja noch was, vielleicht trinke ich bis dahin nur noch Tee aus der Schnabeltasse ……:tongue:……

Hopfenblütentee:biggrin:

Hopfenblütentee:biggrin:

Gibt es hier auch. Harrt erkämpft. Aber mein Tagesziel habe ich erreicht. Wenngleich mit Peitsche und Brechstange im Dauereinsatz...

Zum Wohl!:beer:

Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als ein schönes , kaltes Kristallweizen?.

.

.

.

Richtig, zwei davon.

In diesem Sinne ,einen schönen Sonntag.

So kann man es aushalten ……:tongue:……

[ATTACH]145894[/ATTACH]

"Hast du Wein?"- "Ja, wie die Pest!" :tongue:

"Hast du Wein?"- "Ja, wie die Pest!" :tongue:

Besonders im Barrique ausgebauten Rosé bei sommerlichen Temperaturen!

Einfach widerlich, kann man nur vernichen... :cool:

Es gibt Weine, die sind so scheußlich, die will man keinem Anderen antun, da ist man einfach selbstlos und trinkt sie dann selbst.:biggrin:

Juuten Morjen Ihr Schlafmützen ...

na dann mal raus aus der Koje ...

nich erst Mittach um 17;00 Uhr

Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.