Juni 15, 20187 j Guten Morgen zusammen.... schönes trockenes Wetter... werdecmal einen Ausflug durch Allgäu oder so machen
Juni 15, 20187 j Fleißig kühlen scheint zu helfen... Morjens allerseits Kühlen hilft nur äußerlich!! Gute Besserung
Juni 15, 20187 j Ich glaube, mein Rechner ist schon im Wochenendmodus: wie ein 2CV auf der linken Spur...
Juni 15, 20187 j Ich glaube, mein Rechner ist schon im Wochenendmodus: wie ein 2CV auf der linken Spur... Fahren die links schneller?
Juni 15, 20187 j Das ist kurz vor 12, nicht 15 vor 6: [ATTACH]146156[/ATTACH] Finde das Paket? Da fällt mir nur ein Der Film ist so schlecht, dass er wieder gut ist:biggrin:
Juni 15, 20187 j Das ist kurz vor 12, nicht 15 vor 6: [ATTACH]146156[/ATTACH] Jetzt würde mich mal interessieren, wo du dein Paket gefunden hast.
Juni 15, 20187 j Paket ist interhaus fone di Turre Übersetzung: Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket, wunschgemäß der Vorbesitzerin des Hauses ( Anm. der Red.: vor 4 Jahren verstorben) unter die Pergola vor der Terrassentür zur Küche abgestellt. Das hätte natürlich nicht in das Feld rein gepasst.
Juni 15, 20187 j Paket ist interhaus fone di Turre Übersetzung: Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket, wunschgemäß der Vorbesitzerin des Hauses ( Anm. der Red.: vor 4 Jahren verstorben) unter die Pergola vor der Terrassentür zur Küche abgestellt. Das hätte natürlich nicht in das Feld rein gepasst. :eek: Was passiert in so einem Fall, wenn das Paket neue Besitzer findet?
Juni 15, 20187 j Dann hat der Paketdienst ein Problem. Weil DER muß nachweisen das er das Paket bei dir abgegeben hat, und nicht vor die Tür, oder sonstwohin gestellt hat. Was anderes ist es, wenn du eine Abstellgenehmigung erteilt hast, dann hast du selbst die Brille auf...
Juni 15, 20187 j Fußball? Nichts da! https://www.lemans.org/fr/24-heures-du-mans Der Kühlschrank ist voll. Wenn ich schon nicht selbst vor Ort bin...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.