Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, heute habe ich dem Einkauf mal den Hintern versohlt. Das war notwendig. Die haben meinen sportlichen Ehrgeiz seinerzeit so geweckt, das hat jetzt Früchte getragen.

Kleine Genugtuung nach dem fatalen Meeting vor ein paar Wochen... :proud:

Rechner aus - Wochenende ! :elefant:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, heute habe ich dem Einkauf mal den Hintern versohlt. Das war notwendig. Die haben meinen sportlichen Ehrgeiz seinerzeit so geweckt, das hat jetzt Früchte getragen.

Kleine Genugtuung nach dem fatalen Meeting vor ein paar Wochen... :proud:

Rechner aus - Wochenende ! :elefant:

Mit Veilchen??? Das war sicher eine Warnung:biggrin:

Mit Veilchen??? Das war sicher eine Warnung:biggrin:

Nein, keine Videokonferenz - alles schriftlich! :tongue:

Fußball, ich brauch keinen Fernseher zum Einschlafen! Morgen ist Finalspiel Alba gegen München. Drückt alle Berlin die Daumen. Es sollen zwei deutsche Mannschaften in der Euroleaque spielen, dann haben die mehr Stress und Bamberg hätte geschwächte Konkurenten für den Meistertitel nächstes Jahr. Make Bamberg Great Again. :biggrin:

Bearbeitet von Baastroll

:top:

Und MotoGP Barcelona ist auch noch an diesem WE :smile:

Nach Le Mans wäre ich schon gerne gefahren. Nichts im Motorsport, aber auch wirklich gar nichts, kann mit,der nächtlichen Atmosphäre bei den 24 h Le Mans mithalten. Das beste Rennen der Welt, imho... :smile:

Le Mans - blau ist ja auch eine schöne Farbe...

Nach Le Mans wäre ich schon gerne gefahren. Nichts im Motorsport, aber auch wirklich gar nichts, kann mit,der nächtlichen Atmosphäre bei den 24 h Le Mans mithalten. Das beste Rennen der Welt, imho... :smile:

Le Mans - blau ist ja auch eine schöne Farbe...

Barca zur MotoGP war ich in 2012. War der Hammer. :top:

Aber bei Le Mans stimme ich Dir auch zu. Ähnlich zu den 24h NBR :hello:

Wo Ihrs jrad vom Rennen habt ...

rennt mal aus dem Bette ...

Sonntach is ja noch nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen.....
Guten Morgen, das ist ja heute in der Tat recht übersichtlich...................:hello:
Moin
Ja wo bleiben se denn , de janzen Schlafmützen hier , is ja ekelich ohne de Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen, das ist ja heute in der Tat recht übersichtlich...................:hello:

ist ja auch mitten in der nacht :)

guten Morgen zusammen

Moin, moin!
Morgen
Du badest?

Gerne lau?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.