Juni 18, 20187 j Deine Frau gute Besserung , ja, Deinem 99 natürlich auch Danke dauert aber noch bis sie nach Hause kommt
Juni 18, 20187 j Danke für die lieben Wünsche , zum Glück ist es nicht so schlimm wie zuerst gedacht . Verdacht auf Herzinfarkt , da starke Schmerzen aufgetreten sind . Ursache war : drei gebrochene Rippen , w.as beim Röntgen festgestellt wurde. Danke dauert aber noch bis sie nach Hause kommt
Juni 18, 20187 j Ich hatte auch einmal 4 gebrochene Rippen. Darf ich mitmachen beim Daumendrücken? Klar doch! Jeder Daumen zählt!
Juni 19, 20187 j Den Hund nicht vergessen. Dem Hundetier werden hier auch die Daumen gedrückt. Gut, dass es sich bei deiner Frau als "eher harmlos" herausgestellt hat. Aber das ist auch heftig, gebrochene Rippen hatte ich mal als Kind (vom Fahrrad geplumpst). Das tut extrem weh. Termine erledigt, jetzt heißt es warten:smile: Das Gefährliche dabei ist, wegen der Schmerzen atmet man nicht richtig und da kann die Lunge in sich zusammen fallen . Hinzu kam ein sehr hoher Blutdruck, den sie sonst nie hatte . Jetzt geht's erst mal zu neuen Untersuchungen .
Juni 19, 20187 j Vor lauter Aufregung hab ichs fast verjessen : macht dat Ihr uffsteht hier ... oder soll ich nachhelfen :biggrin:
Juni 19, 20187 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Ich drücke auch mit Guten Morgen Ja und vor allem vorm Uffstehn
Juni 19, 20187 j Bonjour! ...mit unserem Ministerpräsidenten wurde es etwas später [ATTACH=full]146272[/ATTACH] Habt hr ihm erklärt was Laizismus ist?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.