Juni 22, 20187 j Moin aus Kroatien - heute schaffen wir es bis Albanien - gestern waren es hier 32 Grad.... Ungeführte Fahrradtour durch Albanien ? Na viel Spaß dann noch
Juni 22, 20187 j Glaube, heute wird der Ofen angemacht... Ich finds angenehm mal zwischendurch! Morning!
Juni 22, 20187 j Moin, moin! Kalt und windig ist es, brrr... Heute kommt noch einer vorbei, der sich hier mal eine Autowäsche erschnorrt hat. Der kam mit einem völlig verdreckten Saab hier an, daß könnt/wollt Ihr Euch nicht vorstellen. Der hofft bestimmt, daß er hier wieder mit einer blitzenden Karre vom Hof fährt, aber da wird nichts draus...
Juni 22, 20187 j Ha, dann kommst Du ja bei uns vorbei!!! Auch wenn hier anderslautende Meldungen kursieren, Ein Käffchen und etwas Gebäck haben wir immer im Hause! Voll Banane diese Propaganda...
Juni 22, 20187 j Moin aus Kroatien - heute schaffen wir es bis Albanien - gestern waren es hier 32 Grad.... Albanien? Zwei Mal - und nie wieder... Viel Spaß mit den Bunkern und den omnipräsenten Pfeilspitzen!
Juni 22, 20187 j Heute kommt noch einer vorbei, der sich hier mal eine Autowäsche erschnorrt hat. Der kam mit einem völlig verdreckten Saab hier an, daß könnt/wollt Ihr Euch nicht vorstellen. Der hofft bestimmt, daß er hier wieder mit einer blitzenden Karre vom Hof fährt, aber da wird nichts draus... Das funktioniert anscheint nicht mehr. Hätte ich am Montag auch drauf gehofft . Un wat war? Bin mit Anschiss dreckig wieder heim gefahren
Juni 22, 20187 j Das funktioniert anscheint nicht mehr. Hätte ich am Montag auch drauf gehofft . Un wat war? Bin mit Anschiss dreckig wieder heim gefahren Die Zeiten ändern sich...
Juni 22, 20187 j Ha, dann kommst Du ja bei uns vorbei!!! Auch wenn hier anderslautende Meldungen kursieren, Ein Käffchen und etwas Gebäck haben wir immer im Hause! Danke an alle! [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Muss es noch vorweg nehmen, aber falls es sich ausgehen würde, käme ich gerne auf dein Angebot zurück:smile: Muss mir da glaube ich selber ein Bild machen, was an den Gerüchten dran ist:biggrin:
Juni 22, 20187 j Morjens allerseits Der April mit seinem launischem Wetter ist wieder da. Logisch, gestern war ja auch Sommeranfang.
Juni 22, 20187 j Ich wurde eben im Sportheim seltsam angeguckt:biggrin: Mit einem Saab fällt man eh schon auf, mit schwedischer Beflaggung noch mehr. "Das kann nicht dein Ernst sein."- "Doch, ist ein schwedisches Auto. Passt schon." "Aber...."-"Aber was?. Warum kosten zwei Deutschlandfahnen 1,99€ und diese hier 6€?" Und schon war Ruhe. Mir wurde zwar noch im Spaß angedroht, dass ich morgen möglicherweise kein Auto auf dem Hof vorzufinden, aber den kriegen die gar nicht an:biggrin: Bearbeitet Juni 22, 20187 j von Saabine71
Juni 22, 20187 j Wer guckt jetzt auch? Huuuuu, huuuuuu, huuuuu.Sicherheitshalber habe ich heute zwei Tüten Chips da:top:
Juni 22, 20187 j Klassiker Kriegen sie nicht:biggrin: Wer hier den Ölpeilstab und das Zündschloß findet und das Auto anbekommt, der darf mal fahren. Ohne Auflösung ist das noch nie passiert:biggrin: Ich teile mir gerade die Chips mit der Mausi-Katze. Sie möchte immer nur einen winzigen Fitzel abhaben:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.