Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach ...drum ist plötzlich so still :biggrin::biggrin::biggrin: - na ja , Beamte und Bürokraten hams ja auch nich leicht :tongue::tongue::tongue:

Auf keinen Fall……:tongue:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Euer neuer?

:cool:

Guten Morgen :ciao:

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Ist schon richtig knackig warm.... :pepsi:

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Ist schon richtig knackig warm.... :pepsi:

Da freut man sich gleich schon so richtig auf Flammhemmende Kleidung ……:rolleyes:……trinken, trinken und nochmals trinken……

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] und [mention=467]brose[/mention] : ich hab euch auch lieb :biggrin:

Morjens allerseits

Da denkt man nichts böses, geht zum Briefkasten und hat einen der schwarzumrandeten

in der Hand.

Sch..ßtag

God morgen!

14 Grad in Andenes, 10 Grad kälter als gestern...

Morjens allerseits

Da denkt man nichts böses, geht zum Briefkasten und hat einen der schwarzumrandeten

in der Hand.

Sch..ßtag

Viel Kraft!

Leon Machere :goodnight:

Gehört dem Genre „Asi-Youtuber“ an. Ganz klare Erfüllung des Bildungsauftrag.:biggrin:

Schule ist jetzt nicht das allerschlimmste auf der Welt, Spaß macht es trotzdem nicht.

Schule ist jetzt nicht das allerschlimmste auf der Welt, Spaß macht es trotzdem nicht.

Im späteren Leben wirst Du Sachen machen, die noch viel weniger Spaß machen!

Dem bin ich mir bewusst. Schade, dass das Lehrerabhängig ist. Lehrer, wie mein Englischlehrer, sind meiner Meinung nach die perfekten Lehrenden. Der Untericht macht Spaß, es werden auch Witze gemacht (in einer Jungsklasse sind die männlichen Lehrer immer bisschen lockerer :biggrin:) und man lernt trotzdem etwas.
Dem bin ich mir bewusst.

Das glaube ich noch nicht:biggrin:

Du hast noch nie "Wasserstoffdurchtrittszeiten" an kaltgewalzten Stählen bestimmt. Das ist mit Abstand das ödeste, was ich je gemacht habe, gefolgt von Viskositätsbestimmungen sehr zäher Motoröle:mad: Bei beiden Bestimmungen kippt man vor Langeweile vom Stuhl.

Dessen!!!:tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin::top:

Genitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht. :biggrin:

Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente nicht?!:biggrin:

Bearbeitet von Baastroll

Wie bestimmt man eigentlich Viskosität? In Chemie wurde zu diesem Thema nur Oberflächenspannung besprochen und Tropfen verschiedener Kohlenwasserstoffe auf eine Münze dosiert.

Ich hatte mal einen Bewerber, der seine Doktorarbeit in Physik über die Simulation des Emulgationsverhaltens von Mayonnaise in C++ geschrieben hat.....

(“Computersimulationen von Emulsionen, stabilisiert durch anisotrope

Teilchen”)

Verwendete Programmiersprachen: C++, FORTRAN und Python

War wahnsinnig spannend....:biggrin:

Wie bestimmt man eigentlich Viskosität? In Chemie wurde zu diesem Thema nur Oberflächenspannung besprochen und Tropfen verschiedener Kohlenwasserstoffe auf eine Münze dosiert.

Das legen verschiedene DIN oder auch Euro-Vorschriften fest. Viel ist mittlerweile auch automatisiert (zum Glück). Aber das ist mein persönlicher Albtraum: https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelfallviskosimeter

Sitz mal 4 Minuten mit einer Stoppuhr vor dem Teil und gucke einer Kugel beim "Fallen" zu. Wenn man dann nicht eingepennt ist, nach drei Bestimmungen ist man gut (oder zugekokst). Absolute Haßbestimmung:afraid:

Genitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht. :biggrin:

Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente?!:biggrin:

Bei dem Wetter freuen sich wohl sowohl Genitiv als auch Dativ über die angedachte Erfrischung anstelle der Auffrischung.:biggrin::biggrin:

Schlaumeiermodus off.:hello:

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] und [mention=467]brose[/mention] : ich hab euch auch lieb :biggrin:

Tja , ich bewundere Dich ja , dat Du sowat überhaupt aushalten kannst . den janzen Tach nix tun und trotzdem am Abend fix und fertich zu sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjens allerseits

in der Hand.

Sch..ßtag

So ein Sch... :mad: Auch von mir viel Kraft.

Sitz mal 4 Minuten mit einer Stoppuhr vor dem Teil und gucke einer Kugel beim "Fallen" zu...

Dafür gibts doch jetzt Handy-Kameras - und früher im PC-Praktikum hat man sich schnell mal ne Lichtschranke vom Nachbarlabor ausgeliehen... tststs die Jugend von heute: keine Phantasie mehr...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.