Juli 19, 20186 j Ach ...drum ist plötzlich so still :biggrin: - na ja , Beamte und Bürokraten hams ja auch nich leicht :tongue: Auf keinen Fall…………
Juli 19, 20186 j Guten Morgen zusammen ... Ist schon richtig knackig warm.... Da freut man sich gleich schon so richtig auf Flammhemmende Kleidung …………trinken, trinken und nochmals trinken……
Juli 19, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] und [mention=467]brose[/mention] : ich hab euch auch lieb
Juli 19, 20186 j Morjens allerseits Da denkt man nichts böses, geht zum Briefkasten und hat einen der schwarzumrandeten in der Hand. Sch..ßtag
Juli 19, 20186 j God morgen! 14 Grad in Andenes, 10 Grad kälter als gestern... Morjens allerseits Da denkt man nichts böses, geht zum Briefkasten und hat einen der schwarzumrandeten in der Hand. Sch..ßtag Viel Kraft!
Juli 19, 20186 j Leon Machere Gehört dem Genre „Asi-Youtuber“ an. Ganz klare Erfüllung des Bildungsauftrag. Schule ist jetzt nicht das allerschlimmste auf der Welt, Spaß macht es trotzdem nicht.
Juli 19, 20186 j Schule ist jetzt nicht das allerschlimmste auf der Welt, Spaß macht es trotzdem nicht. Im späteren Leben wirst Du Sachen machen, die noch viel weniger Spaß machen!
Juli 19, 20186 j Dem bin ich mir bewusst. Schade, dass das Lehrerabhängig ist. Lehrer, wie mein Englischlehrer, sind meiner Meinung nach die perfekten Lehrenden. Der Untericht macht Spaß, es werden auch Witze gemacht (in einer Jungsklasse sind die männlichen Lehrer immer bisschen lockerer ) und man lernt trotzdem etwas.
Juli 19, 20186 j Dem bin ich mir bewusst. Das glaube ich noch nicht:biggrin: Du hast noch nie "Wasserstoffdurchtrittszeiten" an kaltgewalzten Stählen bestimmt. Das ist mit Abstand das ödeste, was ich je gemacht habe, gefolgt von Viskositätsbestimmungen sehr zäher Motoröle:mad: Bei beiden Bestimmungen kippt man vor Langeweile vom Stuhl.
Juli 19, 20186 j Genitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht. Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente nicht?! Bearbeitet Juli 19, 20186 j von Baastroll
Juli 19, 20186 j Wie bestimmt man eigentlich Viskosität? In Chemie wurde zu diesem Thema nur Oberflächenspannung besprochen und Tropfen verschiedener Kohlenwasserstoffe auf eine Münze dosiert.
Juli 19, 20186 j Ich hatte mal einen Bewerber, der seine Doktorarbeit in Physik über die Simulation des Emulgationsverhaltens von Mayonnaise in C++ geschrieben hat..... (“Computersimulationen von Emulsionen, stabilisiert durch anisotrope Teilchen”) Verwendete Programmiersprachen: C++, FORTRAN und Python War wahnsinnig spannend....
Juli 19, 20186 j Wie bestimmt man eigentlich Viskosität? In Chemie wurde zu diesem Thema nur Oberflächenspannung besprochen und Tropfen verschiedener Kohlenwasserstoffe auf eine Münze dosiert. Das legen verschiedene DIN oder auch Euro-Vorschriften fest. Viel ist mittlerweile auch automatisiert (zum Glück). Aber das ist mein persönlicher Albtraum: https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelfallviskosimeter Sitz mal 4 Minuten mit einer Stoppuhr vor dem Teil und gucke einer Kugel beim "Fallen" zu. Wenn man dann nicht eingepennt ist, nach drei Bestimmungen ist man gut (oder zugekokst). Absolute Haßbestimmung:afraid:
Juli 19, 20186 j Genitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht. Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente?! Bei dem Wetter freuen sich wohl sowohl Genitiv als auch Dativ über die angedachte Erfrischung anstelle der Auffrischung.:biggrin: Schlaumeiermodus off.
Juli 19, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] und [mention=467]brose[/mention] : ich hab euch auch lieb Tja , ich bewundere Dich ja , dat Du sowat überhaupt aushalten kannst . den janzen Tach nix tun und trotzdem am Abend fix und fertich zu sein :biggrin:
Juli 19, 20186 j Morjens allerseits Da denkt man nichts böses, geht zum Briefkasten und hat einen der schwarzumrandeten in der Hand. Sch..ßtag So ein Sch... Auch von mir viel Kraft.
Juli 19, 20186 j Sitz mal 4 Minuten mit einer Stoppuhr vor dem Teil und gucke einer Kugel beim "Fallen" zu... Dafür gibts doch jetzt Handy-Kameras - und früher im PC-Praktikum hat man sich schnell mal ne Lichtschranke vom Nachbarlabor ausgeliehen... tststs die Jugend von heute: keine Phantasie mehr...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.