Juli 26, 20186 j Mahlzeit Mädels. Heute letzter Arbeitstag vor dem Urlaub Hast Du nicht immer Urlaub ……?…………jetzt leg Dich wieder….…………
Juli 26, 20186 j Moagähn - 21 Grad am Morgen - da wars vorige Woche in den Weinkellern von Retz (ca. 20 km) angenehmer - 10°
Juli 26, 20186 j Moin, 07:58 Uhr.. eine gute Zeit ! Im Keller war es angenehm kühl, aber um 14:00 Uhr geht die Hitzeschlacht wieder los.
Juli 26, 20186 j Moin, 07:58 Uhr.. eine gute Zeit ! Im Keller war es angenehm kühl, aber um 14:00 Uhr geht die Hitzeschlacht wieder los. Ich brauche nur bis 14:00……reicht auch……
Juli 26, 20186 j God morgen! Bestes Wetter am Vänernsee! Gestern, direkt nach der Ankunft auf einem Campingplatz ging ein durchgeknallter Pitbull bei Anblick des GbT völlig steil und fletschte die Beißer. Wir sind dann weitergefahren. Das war der wohl kürzeste Aufenthalt, den wir je hatten... Anderer Platz, Ankunft bei Dunkelheit. Heute morgen geht die Tür des Wohnmobils neben uns auf. Heraus kommt, Ihr ahnt es, ein Pitbull... So, ein im Orbit des Marktgeschehens verglühter schwedischer Autohersteller soll hier in der Nähe ein paar seiner dubiosen Produkte in einem zugigen Hangar abgestellt haben. Ich werde mir die Fragmente mal anschauen. Ist bestimmt nur Schrott dabei. Aber wenn man schon mal zufällig in der Nähe ist...
Juli 26, 20186 j So , auf geht's nach Bettenhausen :biggrin: Wat'n Nest http://www.lich-bettenhausen.eu/html/dorf/aktuelles.php Watwillst'n da??? Achso Morjens allerseits:hello:
Juli 26, 20186 j Er ist da Zulassungsstelle hat jetzt natürlich schon geschlossen. Der ist tiefer als ich dachte. Carbongrau ist aber eine wirklich nette Farbe.
Juli 26, 20186 j Tach, diese Wärme reicht jetzt langsam... Jammer nicht rum , da haben wir schon mal Sommer, ist auch wieder nicht gut.
Juli 26, 20186 j Jammer nicht rum , da haben wir schon mal Sommer, ist auch wieder nicht gut. Gar nicht gut Dekra Gutachten sagt, dass beim Golf ein Hagelschaden von 2200 € vorliegt. Das ist ja eine Karre: Kette kaputt, Hagelschaden. Auf den Schrottplatz damit:biggrin: Er ist da Zulassungsstelle hat jetzt natürlich schon geschlossen. [ATTACH]147638[/ATTACH] [ATTACH]147639[/ATTACH] [ATTACH]147640[/ATTACH] Der ist tiefer als ich dachte. Carbongrau ist aber eine wirklich nette Farbe. Ein schöner Saab:top:
Juli 26, 20186 j ADAC Studie über Automarken: Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus? https://adac-blog.de/image-automarke/?pk_campaign=newsletter&pk_kwd=image-automarken&pk_source=no.detail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns: " VOLVO Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo:biggrin::biggrin:. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt."
Juli 26, 20186 j Tach, diese Wärme reicht jetzt langsam... Und immer noch keine Fotos , dabei : wie heiß muss es noch wern , bis Du die Klamotten wechwirfst :biggrin:
Juli 26, 20186 j ADAC Studie über Automarken: Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus? https://adac-blog.de/image-automarke/?pk_campaign=newsletter&pk_kwd=image-automarken&pk_source=no.detail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns: " VOLVO Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo:biggrin::biggrin:. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt." Die Volvo- Zeiten habe ich hinter mir. fahre nur noch SAAB
Juli 26, 20186 j Und immer noch keine Fotos , dabei : wie heiß muss es noch wern , bis Du die Klamotten wechwirfst :biggrin: Ich hab sie im Evaskostüm gesehen - glaub mir, das ist nix mehr für dein altes, schwaches Herz!:tongue::tongue:
Juli 26, 20186 j Ich hab sie im Evaskostüm gesehen - glaub mir, das ist nix mehr für dein altes, schwaches Herz!:tongue::tongue: Ach , zu jütich von Dir , an mein ollet Herz zu denken :biggrin:
Juli 26, 20186 j Die Volvo- Zeiten habe ich hinter mir. fahre nur noch SAAB Ich meinte eher den, der derzeit mit einem französischen Hüpfer Skandinavien unsicher macht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.