12. August 20186 j Ja. Warum das Fragezeichen? .Hab ich verschlafen? Ist schon Montag?? Tervippt!!!!!!
12. August 20186 j Bom dia! Noch etwas SightSeeing und dann ab in den Flieger. Hier sind es nur 17 Grad, brrr...
12. August 20186 j Aber die Natur (falls Du Zeit hast, diese zu erkunden) ist auch nicht schlecht.... Hier gibt es auch andere Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel Grafittikunst, fùr die Sao Paulo bekannt ist. Fotos folgen...
12. August 20186 j Ja. Warum das Fragezeichen? .Hab ich verschlafen? Ist schon Montag?? Klar haste verschlafen, is ja schon Mittach
12. August 20186 j Bom dia! Noch etwas SightSeeing und dann ab in den Flieger. Hier sind es nur 17 Grad, brrr... Wintereindrücke jesammelt , Magazin vom Colt schon uffjefüllt , noch biste ja nich wech da :biggrin:
12. August 20186 j Wintereindrücke jesammelt , Magazin vom Colt schon uffjefüllt , noch biste ja nich wech da :biggrin: Immer geladen und die Hand ständig am Halfter. Aber mal Spaß beiseite und ein paar (traurige) aktuelle Fakten... https://www.theguardian.com/world/2018/aug/09/brazil-sets-new-record-for-homicides-63880-deaths Fast 64000 Morde in 2017 und über 60000 Vergewaltigungen!
12. August 20186 j [quote="Sacit, post: 1316489, Aber mal Spaß beiseite und ein paar (traurige) aktuelle Fakten... https://www.theguardian.com/world/2018/aug/09/brazil-sets-new-record-for-homicides-63880-deaths Fast 64000 Morde in 2017 und über 60000 Vergewaltigungen! Deshalb habe ich es ja erwähnt , die Zustände bzw Umstände sind mir durchaus dort bekannt
12. August 20186 j Moin Moin Gleich gehts nach Zähringen zum Oldtimertreffen... 2 Saab‘s sind dann auf jedenfall mal da... rafft euch auf das wir eine kleine Reihe zusammen bringen... Am Ende waren es dann 5 Saabs
12. August 20186 j Halb so wild... Die Securitytsnte möchte mich wohl nicht. Sie hat mich doppelt und dreifach durchsucht. Liebe Grüße von Daheim.
12. August 20186 j Die Securitytsnte möchte mich wohl nicht. Sie hat mich doppelt und dreifach durchsucht. Liebe Grüße von Daheim. Schneller als in Sao Paulo habe ich noch nie eibgecheckt. Grüße aus der Lounge...
12. August 20186 j Schneller als in Sao Paulo habe ich noch nie eibgecheckt. Grüße aus der Lounge... ja, manches geht in diesem Land sehr schnell, anderes halt weniger ...
12. August 20186 j ja, manches geht in diesem Land sehr schnell, anderes halt weniger ... Der meist gehörte Satz der letzten Tage "Das dauert eine Stunde!" Stimmte eher selten.
12. August 20186 j Hier ist heute Vatettag. Darum gibt es eine Weinprobe in der Lounge. Eine vorbildliche Idee...
13. August 20186 j Nich dat et verjessen wird ...et is Montach früh … uffstehn Ihr Strolche … Schluß jetze mit de Rumjelümmelei :biggrin:
13. August 20186 j Ja ja .bleibt nur schön lange inne Poofe liejen , Ihr kassiert ja vom Brötchengeber den Einlauf :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.