August 13, 20186 j Moin mein Häschen!:hello: Hasiiii (die Tiere werden ja wieder kleiner:biggrin:) Habe jetzt meine Topbilder gefunden und bearbeitet. Welcome back, Krümel und [uSER=8777]@Sacit[/uSER] . Tolle Bilder, wie gewohnt:top: Hat das Forum jetzt jetlag? Ruht euch gut aus
August 13, 20186 j Ich habe kein Jetlag. Danke. Vorher Nachher Das Bild entstand, als wir die Meute sahen. Mein Blick sagt mehr als tausend Worte. Ich habe mich schnell verdrückt. Lisset, die uns fotografiert hatte, hielt dann 2 Telefone in der Hand sodass ich für die Großfamilie fotografiert habe. Bearbeitet August 13, 20186 j von Baastroll
August 13, 20186 j Hasiiii (die Tiere werden ja wieder kleiner Das mit den behaarten Tieren auf dem Baum kam ja von unserem Forumskrampus!! Schönen Abend, mein Elfchen!
August 14, 20186 j Et is ja nich zu fassen … hier sind se wieder mal zu faul uffzustehn … wär länger schläft is früher tot - stand inne Zeitung , in dem Fall wird ich 200
August 14, 20186 j Guten Morgen! Gestern Abend endlich mal Regen! Dachte schon, der Himmel hat ein Prostata- Problem!
August 14, 20186 j guten morgen zusammen Richtig angenehme Temperaturen, schön zum laufen, man ist nicht schon durchgeschwitzt bevor man losläuft.
August 14, 20186 j Guten Tag. Lange nicht mehr hier gewesen. Alles noch beim Alten? Achja, um die 18°C und leicht bewölkt. =)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.