Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, auch vom Nachtarbeiter!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die üblichen Verdächtigen sind ja noch inne Poofe :hmpf:

da wird wohl schon Winterschlaf jemacht im hohen Norden oben :tongue:

ganzjährig wahrscheinlich asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute soll es nochmal um die 31° geben, das bedeutet : Karbolineum streichen , damit Grillen ausfällt :biggrin::biggrin::biggrin: . Dieses Jahr grillt der jedenfalls nich mehr und uff de Terrasse sitzt ooch keiner - Fenster bleiben schön zu :biggrin::biggrin::biggrin:
Falls de Farbe ausjeht , werf ich de Kreissäge an :tongue: , Samstach früh um 07:00 Uhr - pünktlich , ooch Rentner brauchen nich bis Mittach inne Poofe liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin und gute Nacht !

15 Grad, kein Regen.. aber das Bett ruft.

Heute soll der 9-5 endlich fertig werden:)

Bis auf die Erbsen völlig okay.

Ersatzweise nehme ich auch gerne Linsen und dann mit einem Schuss Essig.

Moagähn - 16 Grad - leicht bewölkt - wird scho...
Guten Morgen, lang- oder kurzärmelig, dass ist heute die Gretchenfrage...............:rolleyes:
Moin - kurzärmelig
:hello: guten Morgen zusammen ...
Moinsen mit 15 Grad

Morjens allerseits:hello:

jetzt sind es 20°C. Es werden mehr.

Also kurzärmelig und Shorts

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Ja das ist okay.

Ja, so ein schöner deftiger Erbseneintopf ist nicht zu verachten.

Bis auf die Erbsen völlig okay.

So viel zu leichten,gut verdaulichen Sommergerichten!

So viel zu leichten,gut verdaulichen Sommergerichten!

Wen interessiert das schon? Der Co-Pilot braucht was handfestes. Wir waren nach meinem Vorstellungsgespräch beim Arzt, und er wiegt nur noch 68 kg :-(

Und ich bin müde, ich habe nicht gut geschlafen. Und warum? Ich wollte mir was gutes tun und habe mir einen Wellnesstee zubereitet. Dann sass Mausi völlig zugedröhnt auf dem Küchentisch:confused::biggrin: Cremi kam dann auch mal gucken und der wurde total komisch, hat mich gezwickt und wollte nach mir hauen. Ud Onyx kam an und hat mich die ganze Zeit abgeschleckt.

Mist, in dem Tee war Baldrian, ganz toll, die Viecher sind davon völlig durchgeknallt. Hightlight war Mausi mit dem Kopf in meiner leeren Tasse, die sie über den Fussboden geschoben hat.

An dieses Zeug gehört ein GHS-Schild. So viel zu irgendwas das beim Einschlafen helfen soll:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.