September 16, 20186 j Guten Morgen ,auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ,fahren wir gleich nach Bad Wildbad um (für 9 Euro Eintrittsgeld) über die 380 Meter lange Hängebrücke Wild Line zu laufen.Wirklich freuen tue ich mir nur auf die Forelle in Bad Dobel(Daß ich mir immer erst alles verdienen muß ?!)
September 16, 20186 j Gerade von einer schönen Wanderung heimgekommen, jetzt gibts erstmal etwas zu trinken und heute Abend geht’s in den Irish Pub zum Essen…………
September 16, 20186 j Die Landstraße meiner Wahl war wohl Teil einer kleinen Sportwagenausfahrt. Es wurde mächtig Gas gegeben und ca. 30 Fahrzeuge waren beteiligt. Eine willkommene Abwechslung, solange es nicht jeden Tag ist. Nachher dienten die Saabs als Modell:
September 17, 20186 j Endlich isset soweit … Montach und dat bedeutet uffstehn… aber ich leech mich lang :biggrin:
September 17, 20186 j Guten Morgen von der Raststätte Göttingen. Nach knapp 2.000 km Creme 21 nun auf dem Weg zum Bodensee..................
September 17, 20186 j Guten Morgen zusammen.... Die einen fahren in den Urlaub... die anderen ins Krankenhaus... was ist besser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.