September 30, 20186 j Bringt aber nix, da alle inne Poofe liejen krichst auch keinen raus , dat is kein Verjnüjen Sind die Straßen noch schön leer: keine Pedelec- und E-Bike-Geschwader. Hat also auch Vorteile, das Niemand auf dich hört
September 30, 20186 j Eines kann man Dohlen nicht vorwerfen, nämlich dass Sie faul wären. Ich habe gerade ein Dohlennest aus unserem Luftzug entfernt. Unglaublich wieviel Zeug die dort eingebracht haben. Montag wird jemand angerufen, der mir da einen Dohlenschutz draufmacht. Den Mist brauch ich nicht noch einmal. War auch wertvoller Schmuck dabei ? Die klauen ja wie die Raben :biggrin:
September 30, 20186 j Sind die Straßen noch schön leer: keine Pedelec- und E-Bike-Geschwader. Hat also auch Vorteile, das Niemand auf dich hört Letzteres werde ich zu ändern wissen :biggrin:
September 30, 20186 j Mit dem Audi ? Mit dem Aero latürnich ………… Aero...Audi... Da kommt man schon mal durcheinander
September 30, 20186 j War auch wertvoller Schmuck dabei ? Die klauen ja wie die Raben :biggrin: Ist ja auch die gleiche Familie …………
September 30, 20186 j War auch wertvoller Schmuck dabei ? Die klauen ja wie die Raben :biggrin: Leider nicht, nur ein Haufen Dreck
September 30, 20186 j Ist ja auch die gleiche Familie ………… Clanbildung - in jeder größeren Stadt ein Problem
September 30, 20186 j Clanbildung - in jeder größeren Stadt ein Problem Ohhhhhh, da wern doch Autos beschlachnahmt :biggrin:
September 30, 20186 j Dann werns Dreckspatzen jewesen sein Nee, die bevölkern, aus welchem Grund auch immer, immer wieder das Carport.
September 30, 20186 j Ach , ham Dir die Dohlen det Holz jeklaut Da sachste wat, ich brauch mal wieder Nachschub.
September 30, 20186 j Mahlzeit Mädels - heute früh um acht waren es 6°C, blauer Himmel und Sonnenschein - perfektes Laufwetter, danach Frühstück und jetzt mal gucken, was der Sonntag so bringt.
September 30, 20186 j Es wird Flagge gezeigt. [ATTACH=full]150577[/ATTACH] Das Bild mit dem 9-3 X bekomme ich nicht synchronisiert. Krankheitsbedingt nur zwei große Ausflüge mit dem 900er. Dafür abends, in den letzten Wochen, mit dem 9-3 Cabrio. Gestern eine 4 stündige Tour im Bereich Kronach. Offen, bei schönen 10-20 Grad Celsius. Bearbeitet September 30, 20186 j von Baastroll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.