Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da stiftet man diesen Bewohnern des kargen Heidekreises ein Kilo Bananen und rettet sie damit vor dem sicheren Hungertod, der ihnen durch den niederschlagarmen Sommer mit Sicherheit gedroht hätte - und wird anschließend angepflaumt...:secruity:

Der hat doch nur Hunger ...:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .......... sleeping.png
:rolleyes::rolleyes:

Typisches Frauenproblem? Schäuzelchen, du reibst gerade Salz in meine wunde Seele.

Es ist schon schlimm genug, wenn gelber Bengel 1 mein Auto betankt, sich die Drosselklappe freilegen und die Wartungsklappe der Benzinpumpe zeigen lässt (eigenhändig ausgesägt) und mich anbaggert.

Und der Abschleppdienst nicht nur mein Autochen abschleppen will.

Dafür habe zwei Stunden in der Sonne gesessen, mit warnweste im Kofferraum meines Autos . Und es haben wirklich Leute angehalten und haben gefragt, ob sie helfen können. Das ist heute nicht selbstverständlich :top:

Huch , Du wurdest angebaggert :smile: , dachte der ADAC ist nen Pannendienst und kein Bauunternehmen :biggrin: . Nun ja , auf der anderen Seite musst Du es so sehen , in dem Fall bist Du halt doch noch nen heißer Feger und keine olle Schabracke :biggrin::biggrin::biggrin: , was also für Dich spricht :smile: . Na ja, der SAAB ist aber nich kaputt , ist halt ne kleine Panne mit blöder Wirkung , aber dat bekommen die doch inne Werkstatt schon wieder hin :top: . Warum fährste den Tank leer , dachtest , Sprit wird nächstens billiger :rolleyes: . Gerade 1,619 Super 95 gesehen :eek::eek::eek: . Wenn se Glück hast , isset billiger, bis se de Kiste wieder flott ham :biggrin:

Jupp heidi und Jupp heida

et is dunkel und ich bin schon da :biggrin:

uffstehn Ihr Banausen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

schon wach ich bin.. gleich Feierabend es ist ! :top:

Moin

Schon 13 Grad

Samstag Mopped fahren !!

Moin

Schon 13 Grad

Guten Morgähn :sleep:

Hoffe immer noch dass irgendwann der

Kaffee wirkt:argh:

Hatte frohes Mückenfangen in der Nacht.:fight:

Guten Morgen............:hello:

:biggrin: einen schönen guten Morgen zusammen

fur den ein oder anderen ... Das soll helfen nix zu vergessen

https://www.florafarm.de/

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Ich sorge in Berlin dafür, dass alle frühstmöglich aus der poofe kommen. Um sieben Uhr kriegste die Faulpelze nicht wach, zumindest nicht mit schulkonformen Mitteln, deshalb wird um Acht, gnadenlos das Licht angemacht. Selbst schuld wennse erst ab Eine Heia machen. :biggrin:

Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen ... :ciao:

Bearbeitet von Baastroll

Moagähn - 12 Grad und strahlend blauer Himmel...
Mahlzeit Mädels :biggrin:

Jetzt leg Dich wieder ……:tongue:……

Bonjour!

Kühlschrank leer, Walsroder Verhältnisse...

Also Frühstück auf der Terrasse vom Cafè um die Ecke. Aus der Not wird eine Tugend... :smile:

Bonjour!

Kühlschrank leer, Walsroder Verhältnisse...

Also Frühstück auf der Terrasse vom Cafè um die Ecke. Aus der Not wird eine Tugend... :smile:

Tach der Herr……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.