Oktober 14, 20186 j Moin... gestern Nacht nach der Stammtischausfahrt offen nachhause... angenehme Temperaturen und eine tolle Luft.
Oktober 14, 20186 j Von der Zigarre, vom Bier oder vom Fußballspiel? Bier (Lecker Budweiser, bin ich nicht gewöhnt) Fussball interesiert mich nicht, außer WM
Oktober 14, 20186 j Watt dem einen siene Eierlikörtorte, ist dem annern sien Kanelstang. Bitte zwei große Stücke, danke! Und den Kaffee bitte schwarz...
Oktober 14, 20186 j Bitte zwei große Stücke, danke! Und den Kaffee bitte schwarz... Wo bleibst de denn? Gleich is allet wech!
Oktober 14, 20186 j Gerade von einer Cabriotour zurückgekommen. Vielleicht war es die letzte des Jahres. Wenn ja, dann wenigstens bei bestem Wetter.
Oktober 14, 20186 j Na, schon alle inne Koje , denkt dran : ich komm gleich wieder :biggrin: Nix Koje.......beim Sprit kochen..........
Oktober 15, 20186 j Traaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue: so, de Herren Schlafmützen … uffstehn , is Montach fertich machen für de Arbeit , Ihr werdet erwartet :biggrin:
Oktober 15, 20186 j Jestern unterwechs zur Tochter ins Markgräflerland , Enkeltochter hatte Jeburtstach . Also Jeschenke für de Kleinen und fürn Schwiejersohn nen zweimeterfuffzich langen Eisenzaunpfahl musste mit , also LKW ( 9-5 Kombi) beladen und los jings . War nen schöner Tach mit seinen 29,7 ° im Schatten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.