Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :)

Sturm, Nieselregen und 10 Grad !

Die Ostsee ruft schon.. nächste Woche gehts los :)

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen :ciao:
Moagähn - stürmisch 12 Grad und wohl bald regen hier...
Guten Morgen, war meine stürmische Nacht............

Moin

9 Grad Herbstwetter

Guten Morgen zusammen :hello:

Der Herbst ist jetzt auf jedenfall angekommen...

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
44702804_1930803150332404_1340500005076598784_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=bc9740964a8649beb49b622fdbf15fae&oe=5C3F1D12

Aus dem Bundeshauptdorf ein

Morjens allerseits:hello:

bei blauem Himmel, etwas Wind und 9°C.

Morgen,Regen Regen Regen und windig dazu.Der "Goldene" Oktober hätte ruhig länger anhalten können.
Regen ist schon OK - hier ist es so trocken, das selbst auf der Donau die Kähne nur mehr 1/3 der Nutzlast fahren können

Bonjour!

Dusche, packen, ab nach Stuttgart...

A

Bonjour!

Dusche, packen, ab nach Stuttgart...

Ach ja, natürlich vorher noch essen... :eating:

A

Ach ja, natürlich vorher noch essen... :eating:

Latürnich ……ohne Mampf kein Kampf ……:tongue:……

Mist , Frau ihrer 9-3 I hat abgestellt , Motorkontrollleuchte an und springt nicht mehr an . Da kann ich mir wieder nen Wolf absuchen , was das nun schon wieder ist . Da es ja ein Sauger ist, kommt ja nicht so viel in Frage denke ich mal . asdf
Mist , Frau ihrer 9-3 I hat abgestellt , Motorkontrollleuchte an und springt nicht mehr an . Da kann ich mir wieder nen Wolf absuchen , was das nun schon wieder ist . Da es ja ein Sauger ist, kommt ja nicht so viel in Frage denke ich mal . asdf

Kurbelwellensensor?

Der wirft aber keine CE , abgesehen davon hatte ich den erst kürzlich getauscht , als er auch Mucken machte , damals war es jedoch der LLM . Nach dessen Tausch war bis jetzt alles iO .
Hab ihn erst mal nach Hause geschleppt und die Batterie abgehängt .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.