Oktober 30, 20186 j Guten Morgen:ciao: Heute geht‘s nach Bonn. Das neueste Auto wird glaube ich heute benutzt. Bearbeitet Oktober 30, 20186 j von Baastroll
Oktober 30, 20186 j Moagähn - 13° Sturm und Regen - mittlerweilen hat es aufgeklart - blauer Himmel.. naja schau mer mal
Oktober 30, 20186 j Reaktionszeit von 3 Minuten. Herr brose, das muss besser werden Ich muss nebenher auf die kleine Windelfee aufpassen…………
Oktober 30, 20186 j Ich muss nebenher auf die kleine Windelfee aufpassen………… Ist es mal wieder so weit? Mahlzeit Regen und ordentlich Wind... Hier jetzt auch. Aber meine tägliche Radtour habe ich schon hinter mir. Ich werde immer besser, sogar die fiese lange Steigung schaffe ich jetzt, ohne hinterher einfach umzufallen
Oktober 30, 20186 j Ich hatte heute beim Warten in der Autowerkstatt auch was Nettes anzuschauen. Was ist das denn
Oktober 30, 20186 j Ich hatte heute beim Warten in der Autowerkstatt auch was Nettes anzuschauen. Aawwwww. Das ist aber hübsch Aber immer gerne.................... Das kann ich verstehen Bekomme ich jetzt auch mal ein Lob? So ein kleines, klitzekleines?
Oktober 30, 20186 j Das kann ich verstehen Bekomme ich jetzt auch mal ein Lob? So ein kleines, klitzekleines? Hier kommt ein ausdrücklich großes Lob von mir…………
Oktober 30, 20186 j Ich hatte heute beim Warten in der Autowerkstatt auch was Nettes anzuschauen. Der ist aber echt schön... und was kostet sowas?
Oktober 30, 20186 j Hier jetzt auch. Aber meine tägliche Radtour habe ich schon hinter mir. Ich werde immer besser, sogar die fiese lange Steigung schaffe ich jetzt, ohne hinterher einfach umzufallen Das ist doch schon mal positiv.. weitermachen dann wird das immer besser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.