November 1, 20186 j Guten Morgen.. und schönen Feierabend! Habe Urlaub und 8 Stunden geschlafen.. allen einen schönen Feiertag!
November 1, 20186 j Pünktlich biste ja , trotz des hohen Alters :biggrin: Wie immer stets bemüht....................
November 1, 20186 j Guten Morgen.. und schönen Feierabend! Habe Urlaub und 8 Stunden geschlafen.. allen einen schönen Feiertag! Schlafmütze :biggrin: , 8 Stunden inne Poofe , unjlaublich :biggrin:
November 1, 20186 j Ihr wisst ja , die, welche Feiertage erfunden ham, warn alle faule Biester und Drückeberger :biggrin:
November 1, 20186 j Da schickt mich meine Gattin immer gerne arbeiten.................... Und kassiert de Schichtzulagen ein :biggrin:
November 1, 20186 j Da funkeln dann die Augen beim Geldausgeben und bei uns zucken se :biggrin: Es sei ihr gegönnt...................
November 1, 20186 j Gleich geht es ab in die Federn.................... gottseidank... Dann ist hier wieder ruhe :) guten Morgen zusammen :)
November 1, 20186 j Von wejen alle Heilijen … höchstens scheinheilije … nutzen jede Jelejenheit um nix tun zu müssen außer poofen :tongue: los , raus aus de Federn … wie kann man auch nur so ne Schlaftablette sein wenn man Turbo fährt :biggrin: Ich fahr kein Turbo, ich darf das noch ... Guten Morgen
November 1, 20186 j Wir hatten gestern Feiertag. Heute ist wieder das ganz normale Wahnsinn angesagt. Guten Morgen!
November 1, 20186 j is ja nimmer lange, dann kommt der echte Wahnsinn :) ...und auf die Bilder des Wahnsinns bin ich gespannt... 6 Grad, bedeckt. Gestern war ne nette Party im Siedlerheim mit Live-Bands... Stellt sich grad die Frage: Kaffee oder Konterbier...
November 1, 20186 j Da hilft wohl eher ein Tarras - Kaffee mit Korn. Man sagt, es müsste ein Groschen auf dem Boden der Tasse liegen und so viel Kaffee eingegossen werden, bis der nicht mehr zu sehen ist. Wenn gewünscht, Zucker zugeben. Umrühren und erst dann darf der Schluck eingegossen werden. Und zwar bis der Groschen auf dem Grund der Tasse wieder zu sehen ist. Das wird heute noch hier in der Heide getrunken, aber eher von der älteren Generation. Im Winter wie im Sommer. Wohlsein!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.