November 1, 20186 j Bakterien im Blut die da absolut nicht hingehören. Sehr lästig, muß man nicht erleben Das habe ich ganz überlesen Auch von mir gute Besserung. Mach die Biester fertig.
November 1, 20186 j Dank euch allen für die guten Wünsche.:top: Die Doctores haben sie mit reichlich Antibiotika vergiftet und bei soviel Unterstützung hauen die restlichen bestimmt auch noch ab.
November 2, 20186 j Dank euch allen für die guten Wünsche.:top: Die Doctores haben sie mit reichlich Antibiotika vergiftet und bei soviel Unterstützung hauen die restlichen bestimmt auch noch ab. Du musst Janz einfach nur früh uffstehn , dann türmen die Bakterien von alleene . Also dann erst mal juute Besserung , auch jesundheitlich
November 2, 20186 j Wat issn nu wieder los Ihr faulen Säcke hier … raus ausn Bett , uffstehn aber zackich et wird wieder Sommer :biggrin:
November 2, 20186 j Wat issn nu wieder los Ihr faulen Säcke hier … raus ausn Bett , uffstehn aber zackich et wird wieder Sommer :biggrin: Haste verschlafen……?…………
November 2, 20186 j Moagähn - 8 Grad und blauer Himmel - der Sturm der letzten Tage hat sich auch gelegt - wird ein schöner Allerseelentag - im Büro....
November 2, 20186 j Guten Morgen, werde heute mal ein paar Kilometer mit meinem 99er fahren..............
November 2, 20186 j Guten Morgen, werde heute mal ein paar Kilometer mit meinem 99er fahren.............. dann pass mal gut auf die alte karre auf,,, und natürlich auch auf dich. guten Morgen zusammen :)
November 2, 20186 j Schickes Teil:top: Kommt ins Büro, Rahmen ist schon geordert. Das Leinwandbild zu 150€ war mir dann doch etwas teuer...
November 2, 20186 j Wir haben kein Platz für, ansonsten wäre es schon da. Wie groß ist das Leinwandbild. Bei passender Größe und Qualität geht das in Ordnung. Allerdings wären mir die 150€ auch nicht wert.
November 2, 20186 j Bom dia! Bewölkter Feiertag hier... Super essen gestern abend. Nur die Flieger im Minutentakt über der Terrasse waren etwas gewöhnungsbedürftig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.