November 3, 20186 j Oh Schäuzelchen, du hast mir was mitgebracht:smile: Nö , eher hier [ATTACH=full]152408[/ATTACH] Endlich wieder das Thema Bekleidung - nicht mehr lange und wir sind wieder bei den Kittelschürzen und bei der Ballonseide
November 3, 20186 j Bleibe im Lande und nähre dich redlich! Ich werde Dich im Febrauar an Deine Worte erinnern...
November 4, 20186 j Guten Morgen aus Sulzburg im Markgräfler Land Ohhhh, is ja fast bei mir um die Ecke - wo man frühhhhhhhhhhhhhh uffsteht
November 4, 20186 j Ihr kennt ja dat Wort zum Sonntach : uffstehn Ihr seid noch so Schlafmützen hier :biggrin:
November 4, 20186 j Ihr kennt ja dat Wort zum Sonntach : uffstehn Ihr seid noch so Schlafmützen hier :biggrin: Bom dia!
November 4, 20186 j Bom dia! Was issn mit Dir los , das sind ja ganz neue Sitten von Dir , an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zeitich uffjestanden :confused: , da soll mal einer sagen , man könnte seine Gewohnheiten nich ändern :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.