Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

D ist nicht mehr das, was es war- da vergibt man einen Auftrag und nix passiert in 3 Wochen - obwohl es im ersten Schritt nur Papierkram sein sollte..... wir sind wohl übersättigt....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat jemand von Euch den spekatkkulären Crash von Sophia Flörsch in der F 3 in Macau gesehen? Das war ein heftiger Abflug!

Ja - Rückgrat angebrochen.... soll aber nicht so schlimm sein - keine Lähmung

Ja wie ? Du schläfst ohne Schutzbrille :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Beim GbT immer! Der leckt mir nicht durch das Gesicht. Er knabbert aber meinen Ohren. Das darf er...:tongue:

D ist nicht mehr das, was es war- da vergibt man einen Auftrag und nix passiert in 3 Wochen - obwohl es im ersten Schritt nur Papierkram sein sollte..... wir sind wohl übersättigt....

Erinnert mich an einige meiner Kollegen. Die Ausschreibung korrekt ausfüllen und evtl. sogar gewimnen? Bewahre, da haben wir ja Arbeit durch. Ich hätte da ein paar grumpy old men abzugeben...

So, einmal noch so richtig schön die Nase putzen... Ist dann ja erstmal ein paar Tage nicht so germe gesehen. :biggrin:

Oh toll, es ein Kühltransporrt den die LH zur Verfügung stellt. Ich kannte bislang nur Petit Forestier.

Und wieder BC ohne Sitznachbar, das hatte ich ja beim letzten Mal von Sao Paulo nach Ffm auch. Dann weiß ich ja, was mich in China erwartet... :nurse:

Nanu , noch allet inne Poofe hier :eek:

na macht dat Ihr ausn Bette kommt :tongue:

et is Montach und frisch draußen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Na, schippt und kratzt Ihr schon ? Ich genehmig mir jetze erst mal nen Käffchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

5 Grad

Moin Zusammen und eine schöne Woche!!!

Moin

auf nach Mettmann

Moin :ciao:

Guten Morgen:ciao:

Es schneit, bleibt aber nicht liegen.

Da gibt‘s glaube ich nichts mehr. Ich kann mich noch an Büttner erinnern. Dort war ich immer mit Oma und Opa. Werde mich morgen in der Schule beim Friesener Buschfunk erkundigen.

Scheinst recht zu haben: Gasthaus Brütting war das. Geschlossen, da kein Nachfolger!

War immer proppenvoll, Bier ordentlich, Essen auch und die Preise unglaublich!

o.jpg

Morjens allerseits:hello:

Sind das Preise aus dem vorigen Jahrhundert?

Da macht man ja mit jeder Portion minus in der Kasse.

Ni hao!
Ich war im Haus, das Verrückte macht . :afraid:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.