Januar 3, 20196 j Moderator Strahlend blauer Himmel und das Cabrio hält Winterschlaf! Hier ist es grau und ungemütlich …………
Januar 3, 20196 j Mal schneit es, mal scheint die Sonne - auf alle Fälle windig und kalt... Saach mal , fallen die Angaben nich unter de Datenschutzverordnung :biggrin:
Januar 3, 20196 j Hier war das Wetter genau richtig, um das NSU zu bewegen, um an passende Teile für meine Reparatur zu bekommen. Es geht doch, bei Daihatsu (!) konnte man helfen:
Januar 3, 20196 j Das erste Mal in meinem Leben 902 gefahren. Scheint die 185-PS-Maschine gewesen zu sein. Als 5-Türer gefällt mir der 902 besser als 931, da er eleganter und unaufgeregter wirkt. Warum das Ganze? Der 9-3X war beim Kundendienst in Bad Tölz. Habe noch nie auf einem Fleck so viele 9-3X und oder XWD-Saabs gesehen. Dazu wurde noch ein Urlaub bis Smastag angehängt. Der Kracher daran: Kundendienst + Hotel kosten zusammen fast weniger als Kundendienst beim beim alten FSH. In Rottach-Egern wurde Mittag gegessen. Das Örtchen hat seinen Charme verloren. Nur noch eingebildete Schnössel:puke:. Dort fällt man mit solch einen ollen Saab richtig auf. Bearbeitet Januar 3, 20196 j von Baastroll
Januar 3, 20196 j Und selbst wenn es ein b204i wäre, es ist ein Saab. Dieses Auto wurde so runtergemacht, als erster GM -Saab. Das hat das Auto nicht verdient. Willst du einen Tipp von mir? Kauft den für dich. Ein tolles Auto
Januar 3, 20196 j Dieses Auto wurde so runtergemacht, als erster GM -Saab. Das hat das Auto nicht verdient. Ein tolles Auto Ich kann verstehen, dass damals die 901-Fahrer bei Markeinführung des 902‘s überrumpelt waren. Das sind zwei ganz andere Autos. Mein Vater hat sich 1993 ja auch nach Veröffentlichung des 902‘s einen der letzten 901-Neuwagen geholt. Schlecht ist er aber überhaupt nicht gewesen. Bei dem Auto rechnet man gar nicht mit der Leistung. Konnte man aber kaum einsetzen. Als erstes Auto? Ich weiß nicht:hmmmm:. Ich fand ihn echt toll, aber ich finde fast jeden Saab toll. Am liebsten wäre mir „mein“ 900er. Wenn ich ihn nicht vor dem Studium bekomme, kann es schon ein 902 werden.
Januar 4, 20196 j Juuuten Tach Ihr Schlafmützen na , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn oder lieber den Faulen raushängen :biggrin:
Januar 4, 20196 j Juuuten Tach Ihr Schlafmützen na , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn oder lieber den Faulen raushängen :biggrin: Wir sind hier ein anständiges Forum, da wird nichts raushängen lassen! Guten Morgen allerseits!
Januar 4, 20196 j Wir sind hier ein anständiges Forum, da wird nichts raushängen lassen! Guten Morgen allerseits! Dat haste aber schön jesaacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.