Januar 10, 20196 j Ich wollte am Wochenende über ebay Kleinanzeigen Saab-Teile erwerben. Nachdem ich erwähnt hatte, ich würde direkt aus der Schweiz anreisen und sie mitnehmen, meinte der Verkäufer, Schweizer müssten bei ihm einen Aufschlag bezahlen. Gängig bekannte Methode auf ebay Kleinanzeigen? Weil sonst muss ich da gar nicht mehr nach Teilen Ausschau halten. Und ach ja, hier liegt jede Menge Schnee. Grüsse Blödsinn, Schweizer Bürger bezahlen die selben Preise wie Deutsche oder andere Nationen , Das ist eine Frechheit , sowas zu verlangen . Zumal Du die Teile noch selbst abholen wolltest , da hat er nicht einmal Versandkosten . Also sowas ist sogar verboten . Unglaublich, was sich manche Leute rausnehmen . Unsere Preise gelten für alle gleich .
Januar 10, 20196 j So ihr Nichtsnutze und andere Taugenichtse … dann steht mal schön uff und nehmt Euer Schäufelchen … da liecht dat Weiße de janze Breite nach noch rum :tongue:
Januar 10, 20196 j Moderator Guten Morgen, also hier hat es bisher nicht geflockt ( und muss es auch nicht ) Der Herr………… Heute habe ich Windelfee-Dienst…………
Januar 10, 20196 j Guten Morgen, also hier hat es bisher nicht geflockt ( und muss es auch nicht ) Und warum is der Herr denn schon wach ? Granufink verjessen einzunehmen ? :biggrin:
Januar 10, 20196 j Der Herr………… Heute habe ich Windelfee-Dienst………… Aber doch nich für wohlbeleibte olle Säcke :biggrin:
Januar 10, 20196 j Moderator Aber doch nich für wohlbeleibte olle Säcke :biggrin: Nee……eher für eine kleine hübsche…………
Januar 10, 20196 j Und warum is der Herr denn schon wach ? Granufink verjessen einzunehmen ? :biggrin: Paas mal auf Du Pappnase:aetsch:, ich sitze jeden morgen um 07.00 Uhr im Büro und bearbeite die Post bevor ich dann ins Forum gehe. Mal dauert es länger, mal kürzer. So und nun geh wieder Schneeschippen:lollypop: Ach ja: Wat macht eijentlich Deine Jrube? Der Herr………… Heute habe ich Windelfee-Dienst………… Ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen schönen Schmuse- und Kuscheltag.
Januar 10, 20196 j Der Herr………… Heute habe ich Windelfee-Dienst………… Dass das heute im 21. Jahrhundert noch nicht automatisiert geht.... Ich geb bei dieser Aufgabe immer gerne dankend weiter!
Januar 10, 20196 j Morjens allerseits:hello: Wer da so komisches weißes Zeugs herumzuliegen hat kann es behalten.
Januar 10, 20196 j So, Licht geht wieder Morgen noch Grosseinkauf machen, dann packen und gucken, wie ich in OWL klarkomme. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
Januar 10, 20196 j Mit Brüderchen zum Wehr an der Regnitz gefahren. Dort drinnen ist ein Schiff manövriert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.