Januar 15, 20196 j Eher ein müdes Gesicht ………… ..................besser als ein dummes Gesicht...................
Januar 15, 20196 j ..................besser als ein dummes Gesicht................... Dafür muss ich mich nicht mal anstrengen!
Januar 15, 20196 j Dafür muss ich mich nicht mal anstrengen! Wenn der Chef fragt was wir gerade machen: Das was wir am besten können, ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck.
Januar 15, 20196 j Wenn der Chef fragt was wir gerade machen: Das was wir am besten können, ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck. Das fragt mich mein Chef schon lange nicht mehr…………
Januar 15, 20196 j Das fragt mich mein Chef schon lange nicht mehr………… Meiner ist Beratungsresistent.
Januar 15, 20196 j Ich bin mein eigener Chef.................. Manchmal führe ich sogar Selbstgespräche........................... verstehe aber kein Wort..................
Januar 15, 20196 j Ich bin mein eigener Chef.................. Manchmal führe ich sogar Selbstgespräche........................... verstehe aber kein Wort.................. Möchtest Du drüber sprechen …………
Januar 15, 20196 j solange es nicht so ausgeht [ATTACH]155582[/ATTACH] Manchmal soll es solche Leute geben…………
Januar 15, 20196 j solange es nicht so ausgeht [ATTACH]155582[/ATTACH] Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist..........................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.