Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jeden Tach bis inne Puppen pennen - nu reichts :tongue:

uffstehn und ab zum Brötchengeber mit Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

sonst jibbet Jehaltsabzuch :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich fahre gleich noch frische Brötchen holen auf dem Heimweg ……:smile:……da freut sich die Gattin des Hauses immer……:smile:……
Und die kleine Windelfee bekommt ein Rosinenbrötchen……:proud:……
Du verwöhnst ja wieder alle :biggrin:
Ach ja : Kratzen is angesagt :tongue: , schon wieder mal ar..hkalt draußen :biggrin:

Moin

7 Grad Regen Regen Regen

Du verwöhnst ja wieder alle :biggrin:

Latürnich ……:smile:……

Hat jemand geschrien ? Mir war so - Katzenviedo hab ich ooch nich jesehn :biggrin:
Ach, is so ruhig , ich jlaub, ich leech mich lang :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen............:hello:

Guten Morgen:ciao:

Krümel meldet, dass der Kampf gegen die Erkältung noch nicht gewonnen ist und nimmt deshalb eine Auszeit von der Schule. Ist wohl besser, da wir demnächst eine Menge Schulaufgaben. Ich kann den Stoff leicht nachlernen. Andere tun sich da schwerer. Wieso das Risiko eingehen und jemanden anstecken?

Moagähn - 5 Grad und stürmisch - schau mer mal...

In München jetzt strahlend blauer Himmel!

Das hebt die Stimmung!:smile::smile::smile:

Guten Morgen... :hello:

Laufwetter... bin dann mal los..:vroam:

Guten Morgen aus der Frühstückspause

Tach ooch allerseits:hello:

7°C , trübe und nass da vor der Tür.

Guten Morgen:ciao:

Krümel meldet, dass der Kampf gegen die Erkältung noch nicht gewonnen ist und nimmt deshalb eine Auszeit von der Schule. Ist wohl besser, da wir demnächst eine Menge Schulaufgaben. Ich kann den Stoff leicht nachlernen. Andere tun sich da schwerer. Wieso das Risiko eingehen und jemanden anstecken?

Richtig so……:top:……

Gute Besserung ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.