Januar 16, 20196 j Jeden Tach bis inne Puppen pennen - nu reichts uffstehn und ab zum Brötchengeber mit Euch :biggrin: sonst jibbet Jehaltsabzuch :biggrin:
Januar 16, 20196 j Ich fahre gleich noch frische Brötchen holen auf dem Heimweg …………da freut sich die Gattin des Hauses immer…………
Januar 16, 20196 j Guten Morgen:ciao: Krümel meldet, dass der Kampf gegen die Erkältung noch nicht gewonnen ist und nimmt deshalb eine Auszeit von der Schule. Ist wohl besser, da wir demnächst eine Menge Schulaufgaben. Ich kann den Stoff leicht nachlernen. Andere tun sich da schwerer. Wieso das Risiko eingehen und jemanden anstecken?
Januar 16, 20196 j Guten Morgen:ciao: Krümel meldet, dass der Kampf gegen die Erkältung noch nicht gewonnen ist und nimmt deshalb eine Auszeit von der Schule. Ist wohl besser, da wir demnächst eine Menge Schulaufgaben. Ich kann den Stoff leicht nachlernen. Andere tun sich da schwerer. Wieso das Risiko eingehen und jemanden anstecken? Richtig so………… Gute Besserung …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.