Januar 18, 20196 j Gab es da nicht mal den Satz,daß man nicht für Andere sondern für sich lernt.? Was Frisch mit Andorra zu sagen hatte,hast du ja sicher kapiert...Und sicher wirst du es eben ein bißchen später Allen mitteilen:cool: Das hast du schön gesagt. Ich hätte es gerne hinter mir. So eben habe ich auf dem Internet Vertretungsplan gesehen, dass wir montags auch kein Deutsch haben. Sprich das Ganze hat sich jetzt schon mindestens eine Woche verschoben. Heute Nachmittag war mir Langweilig, weswegen ich ein Video erstellt habe. Wenn es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=O3EgZPaDB7w
Januar 18, 20196 j Non scholae sed vitae discimus! Genau so.Latein war das erste Fach,welches ich damals abgewählt habe.Aber mit dem Satz hast du natürlich recht.
Januar 19, 20196 j Da man ja darum jestern jebettelt hat : uffstehn , Berliner zu erst natürlich … und nu will ich keine Klagen hörn :biggrin:
Januar 19, 20196 j Kein Weckruf vom Schreihals heute??? Minus Null Komma vier Grad und unglaubliche, geschätzt,e zwei Centimeter Schnee. Morjens allerseits. Ja wirste wohl endlich mal uffstehn … dat man schon ne extra Einladung braucht … is nen starkes Stück :biggrin:
Januar 19, 20196 j 05.45 Uhr, Guten Morgen, man was bin ich heute mal wieder pünktlich.......... Haste durch jemacht , wohl jerade zu Hause einjetrudelt :biggrin:
Januar 19, 20196 j Et sind doch immer wieder de selben Pfeifen hier … die morjens nich aus de Poofe kommen... dat is mir jedenfalls uffjefalln :biggrin:
Januar 19, 20196 j Ja schämt Ihr Euch überhaupt nich mehr … Samstach um die Zeit noch inne Poofe zu liejen … wohl wieder mal zu tief ins Glas jesehn :biggrin:
Januar 19, 20196 j Nur die Ruhe, heute ist Samstag.. ich bin schon 27 Minuten am arbeiten Eben, et is Samstach , da hat man uffzustehn :biggrin:
Januar 19, 20196 j Nur die Ruhe, heute ist Samstag.. ich bin schon 27 Minuten am arbeiten Ich auch…………
Januar 19, 20196 j Vielen Dank! Hier ist gerade die Sonne aufgegangen und es ist wolkenloser Himmel. Aber es sieht kalt aus..................... sehr kalt................. Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.