Januar 22, 20196 j Moin:ciao: Wo seid ihr alle? Hallooooo? Jetzt schwindle das Mädchen doch nicht so an. Die Arme werden wohl nicht mehr länger. Ich habe es geahnt. ..
Januar 22, 20196 j Hier , soeben an der Front einjetrudelt ... dat schon welche uffjestanden sind hier … is ja ooch mal nen Wunder :biggrin:
Januar 22, 20196 j Moin Moin der Weckdienst in Form von Dr. Frühauf ist noch nicht auf.. Doch , er war nur noch auf der Arbeit und im Auto geht man nicht ins Internet , meine SÄÄBE fahren ja nicht autonom , sonst könnte ich ja gleich Taxi fahren , aber die haben ja nur Mercedes und die Fahrer Achmed Lausig und Co fahren wie die Henker . Da würde ich lieber noch laufen, möchte ja die Rente noch erleben :biggrin:
Januar 22, 20196 j Moin zusammen.... das Wetter ist nicht so prickelnd... kann also nur besser werden
Januar 22, 20196 j ……heute morgen erst aus der Firma heimgekommen, gleich wieder hin……die Gattin des Hauses ist schon am nörgeln ob ich da nen zweiten Wohnsitz habe…………
Januar 22, 20196 j Wieder im Allgäu nach zweimaliger Überquerung des Schwarzwalds... Gut das du nicht mit Elefanten unterwegs warst.
Januar 22, 20196 j Buenos Dias, 16 Grad Wo gibt es das denn ... schick mal was rüber von den warmen Temperaturen
Januar 22, 20196 j ……heute morgen erst aus der Firma heimgekommen, gleich wieder hin……die Gattin des Hauses ist schon am nörgeln ob ich da nen zweiten Wohnsitz habe………… Oder ne Freundin ... :biggrin:
Januar 22, 20196 j Oder ne Freundin ... :biggrin: Das eher nicht…………in der Hinsicht bin ich bestens versorgt …………
Januar 23, 20196 j [ATTACH]155897[/ATTACH] Kanaren SAAB- freie Zone , und da fühlst Du Dich auch noch wohl , nur weil de schwitzt , komm lieber hier her vorbei , ein kühlet Bad in der Jrube bringt Dich wieder auf Trap :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.