Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morjens allerseits:hello:

4°C windstill und sonnig,

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ……

Gleich kommt die kleine Windelfee ……:smile:……

Der Opiii :ciao:

Hihi, neue Arbeit , neues Glück :biggrin:

Meine ersten Sachen sind beim Gegencheck gelandet, und ich sehe nur Kopfschütteln und werde herangerufen: "Wie kommst du auf diese Zahl? Ich bekomme da was anderes heraus."

Ich mir das angeguckt "Der conversionfactor fehlt."- "Diese Vorschrift ist der letzte Mist !:hmpf:

" -" Deshalb auch die ganzen entwerteten Rohdatenblätter, gerechnet, weitergelesen und wieder fehlte noch was. Der Ersteller war sicher bekifft. :mad:

Gibt es nicht Landstriche in Deutschland wo man den ganzen Tag Moin sagt?? Aber....ich glaube Südbaden gehört nicht dazu:hello:
Gibt es nicht Landstriche in Deutschland wo man den ganzen Tag Moin sagt?? Aber....ich glaube Südbaden gehört nicht dazu:hello:

Jo Jo

Moin Moin :smile:

Moin Moin :smile:
... is Gesabbel.
............und nixnichanners is das............
Moin!

Achtung : et folgen heimatliche Klänge :

Trrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhh

Ihr könnt jetze uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin Männers

7 Grad und nu ab ins Bett

Moin Männers

7 Grad und nu ab ins Bett

Rumtreiber :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Ach sieh an, auch schon zu Hause einjetrudelt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach sieh an, auch schon zu Hause einjetrudelt :biggrin::biggrin::biggrin:

Blablabla - du redest zuviel

Jrühnkohlvertilger ...wo bleibst Du :bike::rofl::motz::sleep::smokin::toilet::vroam:
Moin

Nanu , schon wieder Schnee schippen jejangen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.