Februar 8, 20196 j Guten Morgen …… Gleich kommt die kleine Windelfee ………… Der Opiii Hihi, neue Arbeit , neues Glück Meine ersten Sachen sind beim Gegencheck gelandet, und ich sehe nur Kopfschütteln und werde herangerufen: "Wie kommst du auf diese Zahl? Ich bekomme da was anderes heraus." Ich mir das angeguckt "Der conversionfactor fehlt."- "Diese Vorschrift ist der letzte Mist ! " -" Deshalb auch die ganzen entwerteten Rohdatenblätter, gerechnet, weitergelesen und wieder fehlte noch was. Der Ersteller war sicher bekifft.
Februar 8, 20196 j Gibt es nicht Landstriche in Deutschland wo man den ganzen Tag Moin sagt?? Aber....ich glaube Südbaden gehört nicht dazu:hello:
Februar 8, 20196 j Gibt es nicht Landstriche in Deutschland wo man den ganzen Tag Moin sagt?? Aber....ich glaube Südbaden gehört nicht dazu:hello: Jo Jo Moin Moin
Februar 9, 20196 j Achtung : et folgen heimatliche Klänge : Trrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhh Ihr könnt jetze uffstehn :biggrin:
Februar 9, 20196 j Ach sieh an, auch schon zu Hause einjetrudelt :biggrin: Blablabla - du redest zuviel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.