Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Uff der Alb da gibt's kei Sünd , weil bei Schnee keiner kümmt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach - und daran kannst Dich erinnern?:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Geht gerade noch so :biggrin::biggrin::biggrin:

Geht gerade noch so :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie hieß Alzheimer mit Vornamen?

Wie hieß Alzheimer mit Vornamen?

96iger Michel :tongue::tongue:

Huhu:ciao:

In der Brose Arena ist gerade ein perfekter Marketingauftritt der hiesigen VW-Vertretung gelungen. Der elektrisch betriebene Up fuhr grazil während der Viertelpause auf das Parkett. Dann passierte es. Vor knapp 6000 Live-Zuschauern verweigerte das Gefährt Deutscher Ingenieurskunst seinen Dienst und musste mit tobenden Gelächter aus der Halle geschoben werden. Die Verkaufszahlen im Raum Bamberg dieser Modellreihe werden bestimmt steigen. Immerhin waren ca. 8 % der Bamberger Bevölkerung vertreten. :biggrin:

Steht schnell mal uff hier …

geht vor den Spiegel und seht nach …

ob sich schon Schimmel uff dem Rücken jebildet hat vor lauter Pennerei :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ............ sleeping.png

Moin

5 Grad

Nix da , 0,5 ° ham wir hier :eek:
Moin ;)
Moagähn - 6 Grad und bedeckt - schau mer mal

Moin :smile:

Sonne satt... aber frisch... dicke Jacke an und raus. :smile:

Was für ein geiles Wetter :cool:

Meine Radtour war einfach toll (ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit)

Was für ein geiles Wetter :cool:

Meine Radtour war einfach toll (ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit)

Ich war mit der kleinen Windelfee unterwegs ……:smile:……das hat auch richtig Spaß gemacht ……

Ich war im KH. Aber das Wetter ist wirklich toll. 12°C + Sonne :smile:
Uff der Alb da gibt's kei Sünd , weil bei Schnee keiner kümmt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Schneeschnuh :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.