Januar 7, 20205 j Bin ich in der falschen Zeitzone oder wird's heute nicht hell? Oder einfach zu weit nördlich?
Januar 7, 20205 j Bin ich in der falschen Zeitzone oder wird's heute nicht hell? Hier scheint die Sonne ……
Januar 7, 20205 j Irgendwann hört das mit den vertikalen Wachstumsschüben auf. Wenn Du dann nicht aufpasst findet Wachstum nur noch in der Horizontalen statt. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung (BMI unter 23). Sondern aus Beobachtung... Das ist hier jetzt aus so, zum Glück wieder Da sage ich unserem Krümelchen aber, dass durch Erkrankung abnehmen sehr ungesund ist. Das kommt durch reinen Elektrolytverlust und Muskelabbau. Die Dame………… Der Opiii
Januar 7, 20205 j Der Opiii Dem komme ich heute Nachmittag wieder ausgiebig nach, da kommt die kleine Windelfee zu Besuch…………
Januar 7, 20205 j Beim Arzt ist heute aber wirklich mal was los. Ich darf auf jeden Fall diese Woche zu Hause bleiben. Zum Glück verpasse ich nicht so viele FOS-Fächer.
Januar 7, 20205 j Dem komme ich heute Nachmittag wieder ausgiebig nach, da kommt die kleine Windelfee zu Besuch………… Das ist gut für euch alle Beim Arzt ist heute aber wirklich mal was los. Ich darf auf jeden Fall diese Woche zu Hause bleiben. Zum Glück verpasse ich nicht so viele FOS-Fächer. Wenn es Noro -Viren sind, ist das für deine Umwelt besser. Die Mistviecher haben mich vor ein paar Jahren an eine Infusion gezwungen Gute Besserung, Krümelchen.
Januar 8, 20205 j Et is kurz vor vier ... und keener hier da kann man nur hoffen... et sind de Herrschaften nich besoffen :biggrin:
Januar 8, 20205 j Moin, moin! Die Volvofahrerin beschwert sich über meine Knoblauchfahne... Na denn, sag ihr Knoblauch ist gesund und bei nächsten Mal soll sie auch Knoblauch essen, dann stört es sie nicht mehr
Januar 8, 20205 j Moin, 5 Grad und es schifft als gäbs kein Morgen mehr.. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Januar 8, 20205 j Moin, moin! Die Volvofahrerin beschwert sich über meine Knoblauchfahne... Mußt du in der Tasche haben und sie damit füttern guten morgen zusammen
Januar 8, 20205 j Mußt du in der Tasche haben und sie damit füttern ...............sagt DER Experte:biggrin: Guten Morgen, werde gleich mal meine Frau in die Werkstatt bringen und meinen V60 zu Arzt fahren..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.