Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen vom verregneten Attersee
Tja, ohne Regen kein Attersee :biggrin: Trotzdem : juuten Morjen :smile:
Guten Morgen

Moin, moin!

Der 9000er bekommt gleich eine neue Windschutzscheibe...

Also Corona-Schluckimpfung ...

Das trinkt doch keiner...:biggrin:

Danke - muss noch 2 Kaffee haben, dann aber....

Auch bei Kaffe gilt:

Auf einem Bein... :smile:

Guten Morgen aus VS - hoffe ihr kommt gut in den Tag und mit dem Saab zur Arbeit
Hier herrscht Nebel wie in den Highlands...

Guten Morgen:ciao:

Ich bin zu früh für diese Welt und nebenbei ganz alleine im Klassenzimmer.:biggrin:

61F3666E-BD66-480B-B470-F6570C3606B6.thumb.jpeg.0a815c18399881fb8788002048cb6dcb.jpeg

Guten Morgen:ciao:

Ich bin zu früh für diese Welt und nebenbei ganz alleine im Klassenzimmer.[emoji3]

Du bist nicht allein.

Guten Morgen allerseits!

Heute kommt mein Saab aus der Werkstatt. Zu dem Turbo kamen noch einige andere Kleinigkeiten hinzu. Mal schaun was der Freundliche verlangt[emoji2369]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Moagähn - regnerisch bei ca. 8 Grad - schau mer mal
Guten Morgen! Regen und Wind bei 7 Grad.
Auch bei Kaffe gilt:

Auf einem Bein... :smile:

Auf jedenfall :biggrin:

guten Morgen zusammen.... :hello::hello:

Mohoin!:hello:
Mohoin!:hello:

Auch schon auf ? :biggrin:

So, Scheibe ist raus, Rostdramen Fehlanzeige. Eine kleine Stelle muß entrostet und lackiert werden. Alles Kleinkram, braves Auto...
So, Scheibe ist raus, Rostdramen Fehlanzeige. Eine kleine Stelle muß entrostet und lackiert werden. Alles Kleinkram, braves Auto...

:top:

Hört sich gut an :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.