August 3, 20204 j Heute Morgen ist die kleine Windelfee zum vorerst letzten Mal vormittags bei uns, morgen geht’s in den Kindergarten …………
August 3, 20204 j Vier hypernervöse Turmfalken gratis abzugeben. Nur Selbstabholer. Eilt! Haben wir in der Firma auch einige von, sehr schöne und elegante Tiere …………an unserem Kamin wurde extra ein Horst angebracht, der wird auch immer genutzt, schön mit der Kamera zu beobachten wie aus den kleinen Federknäueln stolze Greifvögel werden…………
August 3, 20204 j Moin 17°C bewölkt aber trocken :coffee: 20° und sonnig……die kleine Windelfee tobt gerade auf dem Spielplatz herum…………
August 3, 20204 j Vier hypernervöse Turmfalken gratis abzugeben. Nur Selbstabholer. Eilt! Willst Dir nicht einen für die Jagd abrichten?
August 3, 20204 j Moin zusammen :hello: ganz schön kühl geworden da draußen Arbeit ist die wärmste Jacke...
August 3, 20204 j 20° und sonnig……die kleine Windelfee tobt gerade auf dem Spielplatz herum………… Falls Du keinen Kaffee2Go dabei hast : :coffee:
August 3, 20204 j besorg dir mal das hier :D https://www.ossikiste.de/Ketchup-Senf-Worcester-Sauce/Senf-Meerrettich-Worcester-Sauce/Bautzner-fix-Senfsosse-400-ml.html kostet im Handel bei uns 1,49€, aber ist wirklich lecker! (die Tomatensoße ist auch zu empfehlen) Coole Seite! Da werde ich wohl demnächst etwas besser beim Einkaufen aufpassen........................
August 3, 20204 j Coole Seite! Da werde ich wohl demnächst etwas besser beim Einkaufen aufpassen........................ Guten Hunger der Kremser-Senf von Bautz´ner ist auch sehr lecker, eine gute Alternative, wenn einem der Bayrische Senf zu süß ist. Leichte süße und angenehme Schärfe, passt gut zu Gegrilltem.
August 3, 20204 j Das werde ich auch mal ausprobieren............... lieben Dank für den Tipp. Die "Ossi" Seite ist ja nicht uninteressant...............
August 3, 20204 j Das werde ich auch mal ausprobieren............... lieben Dank für den Tipp. Die "Ossi" Seite ist ja nicht uninteressant............... Ja wenn auch etwas preisintensiv. Auf Wunsch kann ich auch mal hier die Regale plündern und was versenden, Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diverse Sorten von Bautz´ner gibts mittlerweile auch bei Kaufland und Edeka bundesweit (zumindest bisher in HH, im Allgäu und am Bodensee gesichtet, unsere gelbe Pampe wird immer beliebter)
August 3, 20204 j Ja wenn auch etwas preisintensiv. Auf Wunsch kann ich auch mal hier die Regale plündern und was versenden, Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diverse Sorten von Bautz´ner gibts mittlerweile auch bei Kaufland und Edeka bundesweit (zumindest bisher in HH, im Allgäu und am Bodensee gesichtet, unsere gelbe Pampe wird immer beliebter) Stimmt... bei Edeka gibt es die...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.