6. August 20204 j Saublöder Fehler, eigentliche wollte ich schreiben. Gärung unten - Geschmack oben... Bist halt noch zu sehr vom gutenFränkischen Obergärigen beeinflusst?
6. August 20204 j Bist halt noch zu sehr vom gutenFränkischen Obergärigen beeinflusst? Eher vom fränkisch trocken...
6. August 20204 j Morjens allerseits Die für den Beriliner Raum vorhergesagten 33 -36 Grad am Sa / so sind mir zuviel. Möchte wer 10°C abhaben??
6. August 20204 j Morgen Mein Praktikum vor 2 Jahren zahlt sich aus. Bin Aktuell der einzige, der das HMI halbwegs funktionstüchtig programmieren kann. Im Allgemeinen komme ich mit TIA immer besser klar.
6. August 20204 j Morjens allerseits Die für den Beriliner Raum vorhergesagten 33 -36 Grad am Sa / so sind mir zuviel. Möchte wer 10°C abhaben?? Plus 10 Grad Wassertemperatur würde ich nehmen...
6. August 20204 j Morgen Mein Praktikum vor 2 Jahren zahlt sich aus. Bin Aktuell der einzige, der das HMI halbwegs funktionstüchtig programmieren kann. Im Allgemeinen komme ich mit TIA immer besser klar. Sehr gut
6. August 20204 j Mag hier noch jemand ☕ [ATTACH=full]183775[/ATTACH] Volltreffer Sieht nach Du solltest Lotto spielen aus
6. August 20204 j Moin at all! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Jever ist Pils, also untergärig. Good Morning Sir …………
6. August 20204 j Moin, moin! Ein schöner Morgen…… Ich habe noch ein Stück Speick-Seife aus den 70ern rumliegen. Das werde kch hier doch sicher loswerden... Sei gegrüßt…………
6. August 20204 j Rekordverdächtige Reaktionszeit... Lag ein wenig Schlaf nach der Nachtschicht dazwischen…………und mein Schlaf ist mir heilig ……
6. August 20204 j Lag ein wenig Schlaf nach der Nachtschicht dazwischen…………und mein Schlaf ist mir heilig …… Ich meinte meine Reaktion. Die dauert ja manchmal...
6. August 20204 j Immer noch 30°C draußen. Aber der Kaffee schmeckt :coffee: Ich mache mich gleich auf den Weg , heute gibt’s Steak ………………
6. August 20204 j Mir ist nicht nach Essen. Gruß nachdem ich die Notaufnahme verlassen durfte, nach Insektenstich im Hals... Ist nicht mein Tag, diese Woche...
6. August 20204 j Mir ist nicht nach Essen. Gruß nachdem ich die Notaufnahme verlassen durfte, nach Insektenstich im Hals... Ist nicht mein Tag, diese Woche... Gute Besserung …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.