Januar 14, 20214 j Ist sicher kein Trost, aber mich hat`s heut morgen auch gelegt. Gleiche Situation ... Oje, dir ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert. Ich kann mich jetzt kaum noch rühren bzw. laufen:rolleyes:
Januar 14, 20214 j Et reechnet schon de janze Nacht bei 5 ° + ... man könnt jlauben, Schwimmhäute zu bekommen ... det Salz is nu wech uff de Straßen ...
Januar 14, 20214 j Guten Morgen bei trockenen, aber etwas windigen 2 Grad. Gute Besserung! Das nette Kätzchen trägt bestimmt zur Heilung bei.
Januar 14, 20214 j Meine Ärztin macht Hausbesuche. Katzenschnurren soll ja heilen: [ATTACH=full]191857[/ATTACH] Ja haste Dich denn dusslich anjestellt :biggrin: . Kann man Dich noch nich alleene raus lassen , ohne nachher Krankenwagen , Notarzt und Polizei als Frühstücksgäste zu bekommen :biggrin: . Also meine Enkel gehen alleene in den Kindergarten , da passiert nix :biggrin: . Nun ja , auf jeden Fall juute Besserung , auch jesundheitlich
Januar 14, 20214 j /...)Katzenschnurren soll ja heilen: Und Katzenfell soll doch auch gut gegen Rheuma sein. Tach Ich glaub, ich muß noch etwas Schnee vom Gehweg räumen. Eckgrundstück ist doof ...
Januar 14, 20214 j Moin, moin! Ofen von innen und die Rauchröhren entrusst. Nun kann die Kälte kommen... War bei Montag nach dem Besuch des Schornsteinfegers dran...
Januar 14, 20214 j Moin, moin! War bei Montag nach dem Besuch des Schornsteinfegers dran... Mache ich selber. Alle 14 Tage, das Rauchrohr hat 4 Meter (geht dann erst in den gemauerten Kamin) und dadurch eine enorme Heizleistung, wenn es richtig sauber ist.
Januar 14, 20214 j Mache ich selber. Alle 14 Tage, das Rauchrohr hat 4 Meter (geht dann erst in den gemauerten Kamin) und dadurch eine enorme Heizleistung, wenn es richtig sauber ist. Das Rauchrohr reinige ich auch selber. Ich bin immer angenehm überrascht daß trotz der intensiven Nutzung wenige Rückstände entstehen.
Januar 14, 20214 j Moin, moin! War bei Montag nach dem Besuch des Schornsteinfegers dran... Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.