Mai 26, 20214 j Moagähn - 4 Grad strahlend blauer Himmel - soll heute wieder über 20 Grad werden - schau mer mal...
Mai 26, 20214 j 11 Grad, Dauerregen. Und ja, es ist November und ich gehe nachher Weihnachtsgeschenke einkaufen. Gute Idee, dann hast schon mal alles zusammen
Mai 26, 20214 j Moin, moin! Bewölkt und naß, gestern Abend hatte ich den Ofen wieder an. Und das Ende Mai...
Mai 26, 20214 j Moin, moin! Bewölkt und naß, gestern Abend hatte ich den Ofen wieder an. Und das Ende Mai... Sei gegrüßt …………
Mai 26, 20214 j Meine Manchegocreme gestern abend hatte es in sich. Social distancing wird gleich kein Problem. Der französische Knobi machts möglich...
Mai 26, 20214 j Meine Manchegocreme gestern abend hatte es in sich. Social distancing wird gleich kein Problem. Der französische Knobi machts möglich... Lecker…………
Mai 26, 20214 j Guten Morgen aus Villingen-Schwenningen - gleich gibt's ne Videokonferenz mit Jordanien - bin mal gespannt auf die Akteure dort.
Mai 26, 20214 j Moinsen. Hat irgendwer meine Motivation gesehen?!? Die liegt in der hinteren linken Ecke der runden Halle. Morjens allerseits:ciao:
Mai 26, 20214 j Die liegt in der hinteren linken Ecke der runden Halle. Morjens allerseits:ciao: Ach da schon wieder
Mai 26, 20214 j ...............heute ist um 14.00 Uhr Beerdigung.............. wird ein schwerer Gang..............
Mai 26, 20214 j ...............heute ist um 14.00 Uhr Beerdigung.............. wird ein schwerer Gang.............. Das glaube ich gerne..........das braucht man nicht..........immer sehr traurig sowas...................
Mai 26, 20214 j ...............heute ist um 14.00 Uhr Beerdigung.............. wird ein schwerer Gang.............. Viel Kraft! Ich denke an Dich...
Mai 26, 20214 j Moinsen. Hat irgendwer meine Motivation gesehen?!? Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei.
Mai 27, 20214 j Heute braucht Ihr den Regenschirm nich zu Hause lassen ... umsonst habt Ihr ihn ooch nich jekooft ... et schüttet in einer Tour ... uffstehn müsst Ihr trotzdem :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.