Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. 11 Grad und bewölkt. Momentan trocken.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Sonne!

12 Grad, bedeckt. Ich warte auf Kaminholz zum klimaneutralen Sommerheizen.

Et is ja ooch noch nie einer verschwitzt , jedoch erfroren :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Sonne!

Sei gegrüßt..........:smile:..........

Moin, moin!

Sonne!

Ooch ...jetzt wo Du Dich an den Regen so gewöhnt hattest ...ja isset denn :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch...............

Guten Morgen:hello:

Guten Morgen zusammen :hello:

Ich find diese sommerlichen 7 Grad echt super :hmpf:

Sei bloß vorsichtig, leg Dich zwischendurch immer mal in de Gefriertruhe , nich dat se nen Hitzschlach krichst :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch...............

Der Herr..........:ciao:..........

Et is ja ooch noch nie einer verschwitzt , jedoch erfroren :biggrin::biggrin::biggrin:

Nun ja, abends sind dann in der Küche so 30 Grad... Aber das restliche Haus ist angenehm warm.

Sei gegrüßt..........:smile:..........

Mon ami...! :hello:

12 Grad, bedeckt. Ich warte auf Kaminholz zum klimaneutralen Sommerheizen.

Ich habe noch was, aus heimiscben Wäldern, direkte Anlieferung mit einem alten Fendt... :smile:

Ooch ...jetzt wo Du Dich an den Regen so gewöhnt hattest ...ja isset denn :biggrin::biggrin::biggrin:

Es kam mir vor wie ein nicht enden wollender Englandaufenthalt... :tongue:

Wenn die Prognosen stimmen, sollte es Ende nächster Woche Sommer werden, Daumendrück.

Bis dahin reicht es noch.

Sei bloß vorsichtig, leg Dich zwischendurch immer mal in de Gefriertruhe , nich dat se nen Hitzschlach krichst :biggrin::biggrin::biggrin:

:top: eine sehr gute idee :alberteinstein:

Klingt schwer nach Heinz Erhardt :rolleyes: :top: :hello:

Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Allerdings war der gute Doc ziemlich angepisst das ich noch nicht geimpft wurde. Ich hätte aufgrund meiner Erkrankung und Priorisierung eigentlich schon durchgeimpft sein müssen. Naja, macht man eh nichts dran.
gruselige Vorstellung….

Von den kulinarischen Schwierigkeiten abgesehen hat es mir dort immer gefallen.

Ich würde gerne mal wieder hinfahren.

Und mit einem Reliant Scimitar zurückkommen... :flute:

Kaffee in der Sonne -geht doch! :coffee:

Mahlzeit!

In der Sonne sitzen und im Eiscafé einen Cappuccino schlürfen.. das ist spitze !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.