Mai 28, 20214 j 12 Grad, bedeckt. Ich warte auf Kaminholz zum klimaneutralen Sommerheizen. Et is ja ooch noch nie einer verschwitzt , jedoch erfroren :biggrin:
Mai 28, 20214 j Moin, moin! Sonne! Ooch ...jetzt wo Du Dich an den Regen so gewöhnt hattest ...ja isset denn :biggrin:
Mai 28, 20214 j Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch............... Guten Morgen:hello:
Mai 28, 20214 j Guten Morgen zusammen Ich find diese sommerlichen 7 Grad echt super Sei bloß vorsichtig, leg Dich zwischendurch immer mal in de Gefriertruhe , nich dat se nen Hitzschlach krichst :biggrin:
Mai 28, 20214 j Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch............... Guten Morgen:hello: Der Herr....................
Mai 28, 20214 j Et is ja ooch noch nie einer verschwitzt , jedoch erfroren :biggrin: Nun ja, abends sind dann in der Küche so 30 Grad... Aber das restliche Haus ist angenehm warm.
Mai 28, 20214 j 12 Grad, bedeckt. Ich warte auf Kaminholz zum klimaneutralen Sommerheizen. Ich habe noch was, aus heimiscben Wäldern, direkte Anlieferung mit einem alten Fendt...
Mai 28, 20214 j Ooch ...jetzt wo Du Dich an den Regen so gewöhnt hattest ...ja isset denn :biggrin: Es kam mir vor wie ein nicht enden wollender Englandaufenthalt...
Mai 28, 20214 j Wenn die Prognosen stimmen, sollte es Ende nächster Woche Sommer werden, Daumendrück. Bis dahin reicht es noch.
Mai 28, 20214 j Sei bloß vorsichtig, leg Dich zwischendurch immer mal in de Gefriertruhe , nich dat se nen Hitzschlach krichst :biggrin: eine sehr gute idee
Mai 28, 20214 j Es kam mir vor wie ein nicht enden wollender Englandaufenthalt... gruselige Vorstellung….
Mai 28, 20214 j Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch............... Guten Morgen:hello: Klingt schwer nach Heinz Erhardt
Mai 28, 20214 j Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Allerdings war der gute Doc ziemlich angepisst das ich noch nicht geimpft wurde. Ich hätte aufgrund meiner Erkrankung und Priorisierung eigentlich schon durchgeimpft sein müssen. Naja, macht man eh nichts dran.
Mai 28, 20214 j gruselige Vorstellung…. Von den kulinarischen Schwierigkeiten abgesehen hat es mir dort immer gefallen. Ich würde gerne mal wieder hinfahren. Und mit einem Reliant Scimitar zurückkommen...
Mai 28, 20214 j Mahlzeit! In der Sonne sitzen und im Eiscafé einen Cappuccino schlürfen.. das ist spitze !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.