Juni 1, 20214 j 12 Grad, Sonne. Der Frühsommer ist da. Nun noch zum Pobeltest und dann ein paar Tage mit dem Schneckenhaus campen.
Juni 1, 20214 j Nun jibbet keine Ausreden ... schnellstens uffstehn ... man hat mir Gartenarbeit verordnet ... ach wie wars doch schön beim Regen auf dem Sofa liejen ...:biggrin: Nanu...Strafarbeit:confused:...etwa wegen...Eierlikörtortenklau?...:biggrin:
Juni 1, 20214 j Nanu...Strafarbeit:confused:...etwa wegen...Eierlikörtortenklau?...:biggrin: Na ja , wegen Corona konnte ich mir ja Zeit lassen , um Torten zu vertilgen, die Weibsbilder durften ja nich kommen . Das könnte sich jedoch bald wieder ändern und dann bin ich aber auf der Hut , aber sowas von :biggrin:
Juni 1, 20214 j Na ja , wegen Corona konnte ich mir ja Zeit lassen , um Torten zu vertilgen, die Weibsbilder durften ja nich kommen . Das könnte sich jedoch bald wieder ändern und dann bin ich aber auf der Hut , aber sowas von :biggrin: Der kluge Mann baut vor :biggrin:
Juni 1, 20214 j Guten Morgen zusammen:) 3 Tag mit Sonne .. heute gibts die 2 Spritze. Aber erstmal gibt es Kaffee ! :coffee::coffee:
Juni 1, 20214 j Guten Morgen zusammen:) 3 Tag mit Sonne .. heute gibts die 2 Spritze. Aber erstmal gibt es Kaffee ! :coffee::coffee:
Juni 1, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………bis eben geschlafen nach der Nachtschicht …………da kommt der Kaffee gerade richtig …………
Juni 1, 20214 j So, nun heißt es noch ein paar Mal schlafen bis........... ja, bis ich wieder etwas total Verrücktes ( dieses Mal war allerdings meine Frau der Antreiber ) mache. Wer kennt noch dieses wunderschöne "Dalli Klick" von Hans Rosenthal? Morgen wird das erste Türchen geöffnet........... Bearbeitet Juni 1, 20214 j von Hutzelwicht
Juni 1, 20214 j So, nun heißt es noch ein paar Mal schlafen bis........... ja, bis ich wieder etwas total Verrücktes ( dieses Mal war allerdings meine Frau der Antreiber ) mache. Wer kenn noch dieses wunderschöne "Dalli Klick" von Hans Rosenthal? Morgen wird das erste Türchen geöffnet........... :top:Ich hol schon mal Popcorn Und übrigens :hello:
Juni 1, 20214 j So, nun heißt es noch ein paar Mal schlafen bis........... ja, bis ich wieder etwas total Verrücktes ( dieses Mal war allerdings meine Frau der Antreiber ) mache. Wer kennt noch dieses wunderschöne "Dalli Klick" von Hans Rosenthal? Morgen wird das erste Türchen geöffnet........... Ja ja, die liebe Gattin ………………………… Dir würde ja latürnich nie sowas einfallen …………
Juni 2, 20214 j Und wieder mal Sonne und blauer Himmel, wird bestimmt ein schöner Tag. 2. Spritze mit dem Biozeug ohne Begleiterscheinungen vertragen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.