Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen:hello:

Der Herr……:ciao:……

Guten Morgen

:driver::elefant:

Guten Morgen zusammen :hello:

die Sonne ist schon da :smile:

gestern noch bei der Stammtisch Ausfahrt ein seltenes Fahrzeug dabei gehabt

13 ps gogo

[ATTACH=full]200110[/ATTACH]

Da fällt mir grad folgendes dazu ein : Bei uns hatte einer auch einen Goggo , Sport Coupe gekauft und war richtig Stolz darauf . Nun stand die Fuhre ja schon sehr obeinig da und bei der ersten Fahrt auf kurviger Strecke hat es ihn in einer Kurve gegen eine Felswand gehauen - Totalschaden . Es dauerte 6 Wochen, bis er sich wieder ins Wirtshaus traute und als er in selbiges rein kam, fragte ihn einer : Ja sag mal, was ist denn mot Deinem Wagen los ? Worauf er antwortete : Im Leben kauf ich mir keinen Sportwagen mehr , ich bin mit der Karre dermaßen angegangen :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Nacht war bescheiden, da traten die Nebenwirkungen auf. Fieber und Kopfschmerzen. Nach dem aufstehen eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen gingen weg. Das Fieber war schon weg, dafür habe ich geölt wie ein Biber. Langsam geht es besser, ausser das ich total müde bin, mangels schlaf.

Morgen

Die Nacht war bescheiden, da traten die Nebenwirkungen auf. Fieber und Kopfschmerzen. Nach dem aufstehen eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen gingen weg. Das Fieber war schon weg, dafür habe ich geölt wie ein Biber. Langsam geht es besser, ausser das ich total müde bin, mangels schlaf.

Morgen bist Du wieder fit :hello:

:coffee: :tee:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……

Guten Morgen in die Runde - gerade vom Walk mit dem Zweibeiner zurück, ist schon voll heiss und beginnt schwül zu werden.

Morjens allerseits

Es sommert da draußen. Gut so.

Morgen bist Du wieder fit :hello:

:coffee: :tee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……

Danke, war jetzt auch nicht so dramatisch. Nur blöd das ich arbeiten muss und kaum Schlaf hatte.

Darauf noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich hoffe bei der zweiten Impfung wird das nicht so doof.

Danke, war jetzt auch nicht so dramatisch. Nur blöd das ich arbeiten muss und kaum Schlaf hatte.

Darauf noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich hoffe bei der zweiten Impfung wird das nicht so doof.

Ich darf heute auch auf einer anderen Schicht aushelfen, da kommt der Kaffee gerade recht……:smile:……

15 Minuten nach 18 Uhr: heute mal guten Abend.

Heute is ja quasi Montach ...

uffstehn Ihr Biester hier ...

ach ja, et reechnet , wurd aber ooch Zeit ...:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :hello:

16 Grad immer noch

:coffee:

Guten Morgen, bin ich heute mal der Erste? Leider Nein, hier herrscht ja voll die senile Bettflucht. ;-)
Moin

Screenshot2021-06-04061854.thumb.jpg.65a01bf3fb43266376faf8e35b14d8c3.jpg

Morgen

Danke sehr, geht es Dir besser? :ciao:

Moin zusammen.

Die weisse Flotte wächst und gedeiht.:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.