Juni 5, 20214 j Noch en Jedicht :... wolln wirs jetzt mal packen ... sprach der Hund und ging drauf kacken :biggrin: ... et dauerte ne jute Stunde ... selbst de Füße hat ich wunde ... am Ende warn wir beide richtich nass ... Hauptsache , der Hund hatt Spaß
Juni 5, 20214 j 17 Grad grauer Himmel mit blauen Löchern. Heute Nacht ging es gewittrig hoch her. Kann nur einen Kolateralschaden verzeichnen: haben gestern ein Weinglas nach dem Grillen draussen vergessen. Das ist umgefallen und nun kaputt. Aber die Scherben finde ich auf Anhieb gerade nicht. Muss nachher nochmals suchen, nicht dass der Hund rein tritt... Für alle die noch nicht durch sind: 1. und 2. Impfung mit Biontech ohne Begleiterscheinungen.
Juni 5, 20214 j Moin Heute Probefahrt und Stunde der Wahrheit. Alles dicht usw.? Viel Erfolg Was soll es denn werden Ich mach gerade Zwangspause beim Rasen mähen. Beide Akkus alle und das kurz vor fertig Naja, Käffchen
Juni 5, 20214 j Guten Morgen, werde gleich mal die HU-Papiere und das H-Gutachten abholen, Montag wird der "Dalli-Klick-Wagen" angemeldet.
Juni 5, 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Guten Morgen, werde gleich mal die HU-Papiere und das H-Gutachten abholen, Montag wird der "Dalli-Klick-Wagen" angemeldet. Ich zitiere mal Die Toten Hosen: Es ist ein Opel....
Juni 5, 20214 j Guten Morgen. Wechselnd bewölkt bei 22 Grad, noch trocken. Bitte sehr: :coffee: :coffee:
Juni 5, 20214 j Viel Erfolg Was soll es denn werden Ich mach gerade Zwangspause beim Rasen mähen. Beide Akkus alle und das kurz vor fertig Naja, Käffchen 99 Tu Achsen wechseln
Juni 5, 20214 j Guten Morgen, werde gleich mal die HU-Papiere und das H-Gutachten abholen, Montag wird der "Dalli-Klick-Wagen" angemeldet. Wenn das mal nicht ein weiterer Kadett E ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.