Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich geb es für heute auf, nach dem zweiten Pieks bin ich gefühlt unter Leerlaufdrehzahl, der x-te :coffee: gerade brachte auch nicht viel.:sleep:

.......

1 Tag Notstrombetrieb hatte ich danach auch. Morgen biste wieder fit :top: :tee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin.....

Verschlafen……??……:smile:……:tongue:……

Nö, endlich kann er Deutsch:biggrin:

So, angemeldet ist der Hobel............[ATTACH=full]200424[/ATTACH] [ATTACH=full]200425[/ATTACH] [ATTACH=full]200426[/ATTACH]

"Flocki" ist ja mal richtig toll geworden:top::top::top: Glückwunsch zu diesem schönen Exemplar:smile:

1 Tag Notstrombetrieb hatte ich danach auch. Morgen biste wieder fit :top: :tee:

:tee: :hello:

..............mach mich nich Angst, habe morgen meinen zweiten Pieks...............:eek:

Na Klasse. Nah am Original :top:

Nee, alles Original, originaler geht es nicht, selbst das Radio ist noch Original.............:hello:

..............mach mich nich Angst, habe morgen meinen zweiten Pieks...............:eek:

Ich auch……:smile:……nimm es wie ein Mann……:tongue:……

Ich auch……:smile:……nimm es wie ein Mann……:tongue:……

Hatte ich letzte Woche, danach geschlafen wie ein Murmeltier.. und den nächsten Tag auch noch müde !

Aber egal :)

Hatte ich letzte Woche, danach geschlafen wie ein Murmeltier.. und den nächsten Tag auch noch müde !

Aber egal :)

Wenn das alles ist……:wink:……

So, angemeldet ist der Hobel............[ATTACH=full]200424[/ATTACH] [ATTACH=full]200425[/ATTACH] [ATTACH=full]200426[/ATTACH]

Super! Auf viele genüssliche und knitterfreie Ausfahrten! :top:

Du schaffst das :top:

Nee, alles Original, originaler geht es nicht, selbst das Radio ist noch Original.............:hello:

Nix für Ungut, aber die Kiste war doch damals schon häßlich und zog mit dem 1.3 l Motor keinen Hering vom Teller und keine Nixe an Land :redface:

Aber wenn er Dir Freude macht, freue ich mich mit Dir :beer:

Notstrombetrieb, Murmeltierschlaf, ... :nurse:

Ihr macht einem ja richtig Mut.

Am Donnerstag spätnachmittags krieg' ich den Asi-Impfstoff, meine Frau bekommt später den mit "B" (wie besser verdient) ..

Ich muss am Freitag wieder fit sein !!

Aber langsam kapiere ich, warum man mir einen Termin kurz vor dem Wochenende gegeben hat ...

Glückwunsch, schöner Zustand ! :top:

Ich finde den toll und fühle mich wieder 30 Jahre jünger, wenn ich den sehe. Gut, Kasetten fand ich damals schon ähähäh:biggrin:

Notstrombetrieb, Murmeltierschlaf, ... :nurse:

Ihr macht einem ja richtig Mut.

Am Donnerstag spätnachmittags krieg' ich den Asi-Impfstoff, meine Frau bekommt später den mit "B" (wie besser verdient) ..

Ich muss am Freitag wieder fit sein !!

Aber langsam kapiere ich, warum man mir einen Termin kurz vor dem Wochenende gegeben hat ...

Äh, ich hatte letztes Jahr die vierfach-Impfe gegen alles und lag drei Tage ziemlich komatös in der Gegend herum. Warum wird immer alles an Nebenwirkungen speziell auf die Covid-Impfe geschoben?

Du schaffst das :top:

Nix für Ungut, aber die Kiste war doch damals schon häßlich und zog mit dem 1.3 l Motor keinen Hering vom Teller und keine Nixe an Land :redface:

Aber wenn er Dir Freude macht, freue ich mich mit Dir :beer:

Über Geschmack lässt sich in der Tat vortrefflich diskutieren, aber Du glaubst gar nicht wie flott die 60 Pferdchen die 830 kg in Bewegung setzen. Ich war recht positiv überrascht. Der Opel Adam meiner Frau ist mit 1140 kg über 300kg schwerer und gefühlt mit seinen 87 PS auch nicht viel flotter.

Über Geschmack lässt sich in der Tat vortrefflich diskutieren, aber Du glaubst gar nicht wie flott die 60 Pferdchen die 830 kg in Bewegung setzen. Ich war recht positiv überrascht. Der Opel Adam meiner Frau ist mit 1140 kg über 300kg schwerer und gefühlt mit seinen 87 PS auch nicht viel flotter.

:top:……wenn Du Dich freust ist alles gut……:smile:……

:top: sieht doch sehr gut aus , viel Freude damit und kntterfreie Fahrten :smile:

Ob es wohl sinnvoller gewesen wäre ...

statt des Opel ein U-Boot zu kaufen ...

wo et doch dauernd reechnet ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Good morning in the morning :tee:

Moin :hello:

16 Grad

:coffee:

Moin

Hier gibt es seit Tagen keinen anständigen Regen.

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.