Juni 13, 20214 j Ich bestelle beim Staplerfahrer auch schon immer güldene Flaschen Jetzt möchte ich nicht gestört werden, denn ich habe den Willen zum Grillen
Juni 13, 20214 j Ich bestelle beim Staplerfahrer auch schon immer güldene Flaschen Jetzt möchte ich nicht gestört werden, denn ich habe den Willen zum Grillen [ATTACH=full]200679[/ATTACH] WARTE...bin auf dem Weg.... 2. und 3. Fisch fange ich unterwegs
Juni 13, 20214 j WARTE...bin auf dem Weg.... 2. und 3. Fisch fange ich unterwegs Schon wech, ich habe das erste Mal im Leben einen ganzen Fisch im Stück gegrillt. Er war deliziös. Einfach lecker
Juni 13, 20214 j 25 Kilometer, 1200 Höhenmeter, war eine nette Tour heute. Unterwegs traf ich Leute mit einem Ridgeback denen ich mich für einige Kilometer angeschlossen habe. Wieder mit einem Ridgeback im Wald unterwegs zu sein war hart und schön zugleich. Die Besitzer waren auch absolute Fans dieser Hunde.
Juni 14, 20214 j Jestern war wieder mal richtijet Sauwetter ... nur Säue untewechs jewesen ... uff de Jehwege und de Straßen allet voller MC Doof - Tüten und Pizzaschachteln
Juni 14, 20214 j Moin Sonne und noch 11 Grad Und immer noch allet inne Poofe hier , jibbet doch nich sowat :biggrin:
Juni 14, 20214 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee:.. Kommt ohne Rost, ups, Sonnenbrand durch.
Juni 14, 20214 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee:.. Kommt ohne Rost, ups, Sonnenbrand durch. Sonnenbrand im Bett bei runtergelassenen Rollladen ? Hab ich aber noch nie erlebt :biggrin:
Juni 14, 20214 j So , ichhab jenucht jeackert heut Nacht, ich leech mich lang , Rolladen runter und ab ins Land der Träume und Ihr jeht mal schön uff de Arbeit :biggrin:
Juni 14, 20214 j Moinsen 16°C blauer Himmel schnell noch durchlüften Heute Urlaub nach der gestrigen knapp 600km Schneewittchen Raserei Sachsen-Anhalt hin und zurück War aber toll mit geimpfter Familie :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.