Juni 21, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Draußen angenehm, 21 Grad, drinnen immer noch 28. Bäh.
Juni 21, 20214 j Der Petrus hat jesehn, wie die italienischen Holzhacker mit allen linken Tricks Fußball spielen , also so wie schon immer und der Schiedsrichter hat wohl Weihanchtsjeld kassiert ., darum reechnetet nu . Dafür hat de Schweiz de Türken ne Rückfahrkarte spendiert - so isset schön :biggrin:
Juni 21, 20214 j 18 Grad, ein paar Wolken aber windig. Himmel war gestern Abend undicht, der Garten ist gegossen. Der Hund scheint bei beiden Öffnungen wieder dicht zu sein, zeigt Interesse am katzenjagen.
Juni 21, 20214 j 18 Grad, ein paar Wolken aber windig. Himmel war gestern Abend undicht, der Garten ist gegossen. Der Hund scheint bei beiden Öffnungen wieder dicht zu sein, zeigt Interesse am katzenjagen. Dem Hund gehts wieder gut , recht so :top:
Juni 21, 20214 j Guten Morgen. 20 Grad und bedeckt, aber trocken. Um 23:00 Uhr kam das erwartete Gewitter und brachte Regen sowie Abkühlung. Die Nacht war deutlich angenehmer.
Juni 21, 20214 j Der Hund scheint bei beiden Öffnungen wieder dicht zu sein, zeigt Interesse am katzenjagen. Guter Hund!
Juni 21, 20214 j Leute die sich für diesen Peugeot interessieren dürften bei einer nicht gefundenen Internet-Seite wohl kaum die Hasenpfote hervorkramen. Tetraphobie, meine Güte, darauf muß man erstmal kommen. Das Phänomen Ist wohl auch in Italien verbreitet. Und von dort stammt das Design des 404, von Pininfarina.
Juni 21, 20214 j Guter Hund! Katzen gehen aber gerne den Hunden an die Augen . Aber ich hatte mal einen Raben aufgezogen, wenn da eine Katze kam hat er sie von hinten angeflogen und ihr eins auf den Schwanz verpasst :biggrin: , unser damaliger Schäferhund meiner Eltern fands cool, dass er sich nicht selbst bemühen musste
Juni 21, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Draußen angenehm, 21 Grad, drinnen immer noch 28. Bäh. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juni 21, 20214 j Tetraphobie, meine Güte, darauf muß man erstmal kommen. Das Phänomen Ist wohl auch in Italien verbreitet. Und von dort stammt das Design des 404, von Pininfarina. Mein Vater pflegte schon immer zu sagen : aus Italien kann man nichts brauchen , selbst bei den Zitronen ist die Hälfte verfault :biggrin:
Juni 21, 20214 j Guten Morgen, seit ca. 2 Uhr stetiger Landregen. Der Natur wird´s gut tun.......... Der Herr …………
Juni 21, 20214 j Peugeot hat mich schon immer sehr interessiert, hatte mal einen 304. Mit Overdrive ! Peugeot mit Overdrive? Ich glaube das Dir die Erinnerung einen Streich spielen will. Ich habe noch keinen Peugeot mit Overdrive gesehen. Er wäre auch technisch beim 304 mit seinem Frontantrieb kaum machbar gewesen. Der 405 auf der damaligen Wunschliste wird wohl ein 504 gewesen sein. Auch ein schönes Auto. Und auch bei Pininfarina gestaltet. Was ein ausgesprochen gutes Omen war...
Juni 21, 20214 j Moin, 16 Grad, Wetter undicht. Und :coffee::coffee::coffee: Nachschub. Einen guten Start in die Woche allerseits.
Juni 21, 20214 j Moin, 16 Grad, Wetter undicht. Und :coffee::coffee::coffee: Nachschub. Einen guten Start in die Woche allerseits. Ach sie an , der faule Herr is ooch schon uffjestanden - mit 2 Stunden Vespätung , wieder man nich von Mutti runtergekommen :biggrin:
Juni 21, 20214 j Mein Vater pflegte schon immer zu sagen : aus Italien kann man nichts brauchen , selbst bei den Zitronen ist die Hälfte verfault :biggrin: Dann ist ihm im Bereich Formgebung sehr viel entgangen. Bei der Umsetzung der schönen Formen haperte es dann bisweilen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.