Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen :hello:

13 Grad

:coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen in die Runde
Moin
De Herrn Drückeberger sind ja immer noch inne Poofe asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Kurzes Gewitterchen

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin und danke, der kommt gerade recht.:smile:

Moin zusammen und gute Nacht ! Bei dem Wetter kann man immerhin tagsüber schlafen!
Moin

Kurzes Gewitterchen

Und dann dachtest Du Dir : ich bleib unter der Decke asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen und gute Nacht ! Bei dem Wetter kann man immerhin tagsüber schlafen!

Pustekuchen, der Nachbar schneidet die Hecke :eek: , aber ich säge am Samstach Holz, da kannste sicher sein :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. Bedeckt bei 18 Grad, immer wieder mal Regen. Impfwetter eben, wie vor 6 Wochen. :smile:
Ich würde mich sonst wohl kaum melden können. Ich bin dem Moment gesprungen als der Stapel auf mich zukippte. Die Zwischenpaletten waren allesamt Schrott.:eek:

Das wäre eine Schlagzeile geworden: Saabine71 von güldenen Flaschen für 5W-40 erschlagen:biggrin: (ich kann schon wieder lachen, Bier und der aktuelle Gin Tonic machens möglich)

Glück gehabt :top:

Auf alle Fälle mal Gefahrenzulage beantragen :rolleyes:

:hello:

Glück gehabt :top:

Auf alle Fälle mal Gefahrenzulage beantragen :rolleyes:

:hello:

Oder besser : weit weg vom Geschütz gibt alte Krieger :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen ……

Schönen Morgen Thomas , na sind die Kurven noch krumm , oder hast Du sie gerad gefahren :smile::smile::smile:

Schönen Morgen Thomas , na sind die Kurven noch krumm , oder hast Du sie gerad gefahren :smile::smile::smile:

Ich werde es heute ausgiebig testen ……:smile:……:driver:……:cool:……

Aber nicht übertreiben , gelle . Da reicht sonst der Beulendoktor nicht aus :biggrin:
Aber nicht übertreiben , gelle . Da reicht sonst der Beulendoktor nicht aus :biggrin:

Wie immer stets bemüht ……:tongue:……

Pustekuchen, der Nachbar schneidet die Hecke

Noch nicht, aber bald... :flute:

Guten Morgen ……

Mon ami...! :hello:

Moin, moin!

Unverändert bewölkt, windstill...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.