Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, nach anfänglichem Grau ist jetzt wieder Sommer - deshalb heute mit dem Mellow Yellow ins Büro
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit

Gerade in Zürich, Sonnenschein pur und schwül. Die nächsten Unwetter Warnungen kommen schon wieder rein:eek:

Moin, hier schüttet es gerade was runter geht… aber sicher nicht lange … zum Glück

............hier is nix, schwül, warm, leichte Bewölkung und wenn die Sonne raus kommt fast unerträglich.

In unserem Büro in Lüneburg hat es heute morgen gegen 11.00 Uhr eingeschlagen. Ein heftiges Gewitter. Überspannungsschaden. Glücklicherweise hat es nur den Router zerfetzt, alles andere ging nach 3 Stunden wieder, inkl. Telefon.

Schwül ist es hier auch. Sitze ruhig auf Terrassien und der Schweiß läuft trotzdem in Strömen. :bebored:

Ok, der Kaffee ist heiß :biggrin:

:coffee:

............hier is nix, schwül, warm, leichte Bewölkung und wenn die Sonne raus kommt fast unerträglich.

In unserem Büro in Lüneburg hat es heute morgen gegen 11.00 Uhr eingeschlagen. Ein heftiges Gewitter. Überspannungsschaden. Glücklicherweise hat es nur den Router zerfetzt, alles andere ging nach 3 Stunden wieder, inkl. Telefon.

Na hoffentlich seid ihr gut versichert… :biggrin::biggrin:

schön das nicht mehr passiert ist…!

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgäähn :boring:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: anyone?

Unglaublich, kein Regen letzte Nacht...ist unser Haus umgezogen? :eek: :biggrin:

Moin, 17 grad Sonnig
Moin
Guten Morgen, grade aufgewacht und noch am Überlegen, was man mit dem Tag heute anstellen könnte. Vorschläge/Ideen?

Moinsen :hello:

17 Grad Waschküche

:coffee:

Moin

Guten Morgen zusammen !

[mention=7566]Cameo[/mention] : für mich arbeiten und ich lege mich in den Garten ?

Guten Morgen, grade aufgewacht und noch am Überlegen, was man mit dem Tag heute anstellen könnte. Vorschläge/Ideen?
Guten Morgen zusammen !

[mention=7566]Cameo[/mention] : für mich arbeiten und ich lege mich in den Garten ?

:laugh: Der war gut.

17 Grad, ein paar Wolken. Die Gewitter gestern waren sehr moderat.
Guten Morgen, wieder wolkenloser Himmel. Eigentlich bräuchten wir mal Regen............
Guten Morgen, wieder wolkenloser Himmel. Eigentlich bräuchten wir mal Regen............

Nun mach aber die Socken scharf :viking::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. 18 Grad und Sonnenschein. Gestern nur ein wenig Regen ohne Blitz und Donner.

Morgen:ciao:

Nach drei Monaten heute das zweite mal gepickst worden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.