Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

12°C

MotoGP läuft

:coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Bald geht es zum Oldie-Treff.

Möglicherweise die letzte Fahrt vor dem einwintern.

• Moderator
Noch 10h bis Feierabend ……:rolleyes:……
Moinsen....etwa noch irgendwer in der Poofe? :viking:
  • Moderator
Moinsen....etwa noch irgendwer in der Poofe? :viking:

Ich bin fleißig..........:smile:..........

• Moderator
Moin....

Griaß di ……:ciao:……

Moin:ciao:
  • Moderator
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Guten Morgen zusammen :hello:

die Sonne scheint richtig schön :smile:

Bedecktes Wetter an der Mosel. Aber nun zu den anderen Topponauten, frühstücken.
  • Moderator
Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

(...) Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. (...)

Dann wünsch ich Euch mal dass es das dann gewesen ist und ihr bald wieder auf die Füße kommt.

Tach

Noch dreimal Aufstehen, dann darf ich nochmal für ein paar Tage raus aus dem Hamsterrad. :dancing:

Das ist zwar schon das dritte Mal in diesem Jahr. Aber immer nur `ne Woche hat irgendwie auch keinen Erholungswert ...

Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............
  • Moderator
Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............

Der Herr ……:ciao:……

Das kenne ich sehr gut, war bei mir auch so……:rolleyes:……

Das ist leider so und es dauert wirklich länger bis das weg geht.

Aber wo die Geduld verteilt wurde warst du wohl auch gerade unterwegs… das geht mir auch so :biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Moderator
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren.

Erst Corona und dann auch noch Kadett, Du bist echt nicht zu beneiden... :biggrin:

Das kann ich gut nachvollziehen.

Langmut ist das einzig probate Mittel.

Leicht dahin gesagt, ich weiß... :hello:

Erst Corona und dann auch noch Kadett, Du bist echt nicht zu beneiden... :biggrin:

Ja, es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand.................:rolleyes:

Bösemodus an:

Ich dachte man schmeckt nichts?!

Bösemodus aus. [emoji6]

Für Ulli und Kerstin

43233555df0a40e20377c3777aea1f79.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.