Oktober 16, 20222 j Moin Bald geht es zum Oldie-Treff. Möglicherweise die letzte Fahrt vor dem einwintern.
Oktober 16, 20222 j Moderator Moinsen....etwa noch irgendwer in der Poofe? Ich bin fleißig....................
Oktober 16, 20222 j (...) Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. (...) Dann wünsch ich Euch mal dass es das dann gewesen ist und ihr bald wieder auf die Füße kommt. Tach Noch dreimal Aufstehen, dann darf ich nochmal für ein paar Tage raus aus dem Hamsterrad. Das ist zwar schon das dritte Mal in diesem Jahr. Aber immer nur `ne Woche hat irgendwie auch keinen Erholungswert ...
Oktober 16, 20222 j Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............
Oktober 16, 20222 j Moderator Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............ Der Herr ………… Das kenne ich sehr gut, war bei mir auch so…………
Oktober 16, 20222 j Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............ Das ist leider so und es dauert wirklich länger bis das weg geht. Aber wo die Geduld verteilt wurde warst du wohl auch gerade unterwegs… das geht mir auch so
Oktober 16, 20222 j Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren. Erst Corona und dann auch noch Kadett, Du bist echt nicht zu beneiden...
Oktober 16, 20222 j Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............ Das kann ich gut nachvollziehen. Langmut ist das einzig probate Mittel. Leicht dahin gesagt, ich weiß...
Oktober 16, 20222 j Erst Corona und dann auch noch Kadett, Du bist echt nicht zu beneiden... Ja, es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand.................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.