9. Dezember 20222 j Morgähn allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] the lion did Not sleep that night
9. Dezember 20222 j Morgähn allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] the lion did Not sleep that night Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
9. Dezember 20222 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] the lion did Not sleep that night Der Löwe hat gut geschlafen, ich auch. Aber offenbar hat der Vollmond bei dem einen oder anderen maskulinen Felinen für starke Logorrhoe gesorgt...
9. Dezember 20222 j Der Löwe hat gut geschlafen, ich auch. Aber offenbar hat der Vollmond bei dem einen oder anderen maskulinen Felinen für starke Logorrhoe gesorgt... oder so.
9. Dezember 20222 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] the lion did Not sleep that night Aber die Session gestern war erfolfreich. Die Elektrik funktionierte fast auf Anhieb. Brems- und Kupplungshydraulik sind neu befüllt, entlüftet und dicht. Heute gehen die Felgen zum Reifenhändler.
9. Dezember 20222 j Dich hat der Hunger aus dem Bett getrieben, gib es zu! Der Hunger und...vielleicht noch jemand, der ihn auf die Brötchenjagd schickte?
9. Dezember 20222 j Der Hunger und...vielleicht noch jemand, der ihn auf die Brötchenjagd schickte? Haben die Brötchen?
9. Dezember 20222 j Der Hunger und...vielleicht noch jemand, der ihn auf die Brötchenjagd schickte? Das obliegt hier der Gattin des Hauses …………und dem ist umgehend sofortig nachzukommen …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.